Zusatz Gepäckmöglichkeiten Tracer 9 GT

Wir fahren nach Barbian. Ich habe schon so viele Touren im Kopf, ich weiß nicht wann wir schlafen sollen. An-und Abreise muss noch geklärt werden. 650 km an einem Tag, da überlegen wir noch. Mein Kumpel hat ne Tracer 7. Im März wird entschieden…..

Ich persönlich finde Gepäckträger äußerst unattraktiv, weswegen ich mich nach einer Alternative umgeschaut habe, die ich neben oder auch anstelle der OE-Koffer nutzen kann.

Meine Wahl fiel auf eine Hecktasche von Rhinowalk. Die Marke kannte ich vorher nicht, aber die Taschen machen einen ordentlichen Eindruck (ich hatte die 40-60L und die 60-80L zur Probe kommen lassen). Bei Ali gibt es die auch; natürlich noch etwas günstiger.

Jedenfalls ganz klare Empfehlung, wenn man den Sozius-Sitz nicht braucht und auch keinen Gepäckträger möchte. 👍🏼

Rhinowalk Motorrad Sitztaschen... https://www.amazon.de/dp/B0B7J6JSDM?ref=ppx_pop_mob_ap_share

Das hängt davon ab, wie alt man ist. Als ich jung war reichten 2 Unterhosen, Rei in der Tube,50er Pack Kondome und Aspirin.

Jetzt ,als alter Sack, brauche ich Platz für meine Blutdrucktabletten, meine Cholesterintabletten, Vitamin D-Kps, meine Haftcreme, orthopädisches Kopfkissen, BAMA-Woll-Schlafanzug, Socken ohne einschneidenden Gummi, Ersatzbrille, Filzhausschuhe. Da ist normale Kleidung noch gar nicht bei.

Hallo zusammen . Man hab ich ein Glück . Meine Frau fährt selbst Motorrad, somit nimmt sie ihr Zeug selbst mit.

Aber von der Gepäck / Kleidungs Menge hatte ich vor Jahren immer zu viel mitgenommen . Hab mich auch für waschen unterwegs entschieden .

Man braucht fast die Hälfte nur noch. Was noch ins Gepäck kommt ist in zukunft noch zwei mittlere Saugnäpfe und ein Stück Wäscheleine.

Ich fahre eine Tracer 900 GT RN 57 mit zwei Koffern , Tankrucksack und zwei kleinen Taschen an den Sturzbügeln .

Grüßle Harry

Ja, aber die Kondome fallen doch nun weg! 🤭

Da gibts schon hässliche Dinger.

An der 9er GT plus die passen sich aber ganz gut an, finde ich jedenfalls…

Interessante Firma diese Rhinowalk (Hangzhou Xibu Technology Co., Ltd.), ich denke Kriega wird sich freuen, dass so schamlos ihre Idee und Produkte (US-Drypack) kopiert werden, Kriega gibt 10 Jahre Garantie aber natürlich zu einem höheren VK-Preis. Dennoch als günstigere Alternative kommt sie eventuell für den ein oder anderen in Betracht, was ich auch nicht verurteilen möchte. Dies soll lediglich ein Hinweis auf die Kopien durch Rhinowalk sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!