Alles anzeigenso langsam kann ich Orban absolut verstehen
Der gängelt auf seine Art.
Alle wichtigen Bereiche sind in der Hand von seinen Spezels.
Alles anzeigenso langsam kann ich Orban absolut verstehen
Der gängelt auf seine Art.
Alle wichtigen Bereiche sind in der Hand von seinen Spezels.
Alles anzeigenWie sieht es außerdem bei Motorradpolizisten aus? Haben die 2 Lautsprecher im Helm?
Zufällig auch Schuberth Helme
Gültig für Luxemburg. Nicht für Deutschland.
Alles anzeigenGültig für Luxemburg. Nicht für Deutschland.
Ja aber die ECE Norm Geschichte ist doch EU-geregelt oder?
Und du schreibst:
"Seit 02.2024 in Luxemburg wohl schon praktiziert, wird auch eine nicht zulassungsbestimmte Verwendung geandet."
Also Zulassungsbestimmung, die EU weit gilt, derzeit aber nur in Luxenburg durchgesetzt wird.
Also könnten andere Länder ja nachziehen.
Alles anzeigenaha.. die rechtsradikalen Parteien also?
So so
Edit: Die Regelung ist natürlich fürn Arsch. Lobbyarbeit der "großen" Helmhersteller? Schuberth hat seit ein paar Monaten Helme auf dem Markt mit integriertem Soundsystem und klein ist der Hersteller auch nicht.
Wie sieht es außerdem bei Motorradpolizisten aus? Haben die 2 Lautsprecher im Helm?
Zufällig auch Schuberth Helme
Wieso rechtsradikal. Machen nur solche Parteien Bürgergesetze? Ich meinte einfach einen Partei wählen, die uns nicht für Dumm verkauft und jeden Spaß vermiest. Das dir da nur rechtsradikal einfällt ist jetzt schonetwas komisch.
Alles anzeigenWieso rechtsradikal. Machen nur solche Parteien Bürgergesetze? Ich meinte einfach einen Partei wählen, die uns nicht für Dumm verkauft und jeden Spaß vermiest. Das dir da nur rechtsradikal einfällt ist jetzt schonetwas komisch.
Welche Partei würde denn dagegen was tun?
Entsprechende Posts mit "Kreuz an der richtigen Stelle machen" können nur auf die gesicherte rechtsextreme AFD hinauslaufen.
Die wollen aus der EU raus, ergo würden die was gegen entsprechende EU-Gesetze machen
Mir fällt keine andere Partei ein, die entsprechende Normen/Gesetze rückgängig machen (ich meine, scheint ja schon geltendes Recht zu sein).
Und wir Motorradfahrer sind sowieo eine sehr sehr kleine Gruppe.
In Deutschland haben zwar über 20 Mio Menschen einen Motorrad Führerscheinm an 1.1.23 waren aber nur 4.690.501 Mio Motorräder zugelassen.
Interessiert also niemanden, ob wir Soundanlage am Helm haben dürfen oder nicht, oder ob der Auspuff leiser werden muss.
In der Politik haben wir einen schlechten Stand.
BSW, Putins Speichellecker, sind auch inzwischen dem rechten Lager zuzuordnen.
Also mir fehlt die Fantasie, welche Partei gemeint sein kann.
Ansonsten sind Politikthemen in Motorradforen sehr sehr schwierig
Ich finde du solltest lieber teuerbillig entsperren. Macht mehr Spaß.
Welche Partei am nähesten beim Bürger steht muss jeder für sich selbst entscheiden. Früher war zb die FDP sehr wirtschaftsnah. Aber auch CDU macht inzwischen wieder brauchbaren Eindruck. Aber wenn du meinst das die Grünen mehr für die Mopedfahrer tun, dann wähl die doch.
Das manche aber immer gleich Rechtsradikal brüllen, nervt ziemlich inzwischen. Und wenn dir nichts einfällt, ist das allein dein Ding, aber kein Grund alle anderen als Radikal hinzustellen, die einfach nur biken wollen.
Alles anzeigenJa aber die ECE Norm Geschichte ist doch EU-geregelt oder?
Und du schreibst:
"Seit 02.2024 in Luxemburg wohl schon praktiziert, wird auch eine nicht zulassungsbestimmte Verwendung geandet."
Also Zulassungsbestimmung, die EU weit gilt, derzeit aber nur in Luxenburg durchgesetzt wird.
Also könnten andere Länder ja nachziehen.
Du bringst da was durcheinander.
Das mit nicht beide Ohren bedeckt ist wohl, so mein Kenntnisstand, eine reine Luxemburgische Regelung.
Hat mit ece 22.06 wohl nichts tu tun.
Alles anzeigenFalls es jemanden in den Fingern juckt einen unnützen Beitrag dazu zu schreiben,
kratze dich doch lieber.
Jemanden einem politischem Lager zuzuweisen, dass Themafremde weiter breitzutreten, zählt übrigen auch dazu.
BTW, betrifft natürlich nicht nur Soundkram sondern alles, was man nachträglich an den Helm patscht.
Kamera, Halterungen, Aufkleber, diese Plüschteile, die immer mehr in Mode kommen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.