Tankuhr MT 09 SP 2023 spinnt?

  • #1

    Hallo, ich besitze eine MT 09 SP 2023 (jetzt 1500km) und habe folgendes "Probem":

    Bis zu ca. 140 km zeigt die Tankuhr immer "voll" an; erst dann springt die Tankanzeige zurück.

    Ist das normal?

    Vielen Dank

    LG Reinhold

  • #8

    Hallo zusammen,

    witzigerweise ist mir das bei meiner Tracer heute auch aufgefallen. Bin mit vollem Tank losgefahren und irgendwann springt die Anzeige dann auf "halb". Dachte erst, der Tankgeber hat ne Macke, aber wenn man sich die blauen Segmente rechts vom Drehzahlmesser anschaut, sieht man, dass es zwischen "voll" und "halb" nur ein Segment gibt, von "halb" bis "leer" dann drei weitere. Scheint also modellübergreifend normal zu sein...


    Gruß Stefan

  • #9

    Das obere Segment der Anzeige ist auch die Hälfte und geht halt nur Blockweise runter. Auch bei der MT-09 war erst bei ca 150 km ein Balken (der längste) weg und die anderen dann ziemlich schnell.

    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!