Hallo,
da es bei mir aus irgendwelchen Grund das UBS (Brems-Assistenz-System) deaktivierte, wollte ich es wieder aktivieren.... allerdings habe ich keinen Zugriff auf das Setting Menü.... (ist grau)
Das war nicht immer so, aber dort schaue ich auch nicht täglich rein...
Ist das durch das Softwareupdate (was es mal gab) oder bin ich einfach nur zu blond
kein Zugriff aufs Setting bei der GT9+
-
- RN 70
- Oberlausitzer
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Maschine steht in Garage, ist aus
habe es auch im Leerlauf versucht, komme ich ebenfalls nicht aufs Setting
Hast schon mal ein Reset versucht? ( Batterie abklemmen und 60 Sekunden vom Strom lassen)
-
-
-
#8 nein @magnat, aber diese Möglichkeit steht auf dem morgigen Tagesplan
Kannst du die Modi noch wechseln? Falls nein, hast du auf dem Hauptständer einen Gang eingelegt während dem der Motor lief?
-
-
#9 Kannst du die Modi noch wechseln? Falls nein, hast du auf dem Hauptständer einen Gang eingelegt während dem der Motor lief?
Dann würde evtl. die Motorenstörlaterne auflöchten
-
#10 Kannst du die Modi noch wechseln? Falls nein, hast du auf dem Hauptständer einen Gang eingelegt während dem der Motor lief?
ähm....
heute früh kurz probiert.... Modus kann ich auch keinen mehr wechseln und ja, ich hatte sie auf dem Hauptständer mit laufenden Motor und eingelegten Gang.... die Unart der Kettenpflege -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!