Ölwechsel selbst vornehmen, Ölsorte

Toom Baumarkt führt Castrol, Liqui Moly, Motul, Mobil. Also die Marken musst schonmal weglassen. Welche nimmst du dann statt des billigen Baumarktöl? Und falls du nun meinst ich erzähl Blödsinn, einfach die Onlineseite des Baumarktes besuchen und selbst schauen.

Manchmal schwätzt du so einen Bildzeitungs-Stammtisch Blödsinn, das man fast den Monitor vollspukt vom Lachflash.

Es gibt unterscheide bei Öl. Gibt auch verschiedene Foren die sich mit dem Thema beschäftigen. Die Herstellernormen erfüllen sie warscheinlich aber alle. Zum Rest sag ich mal gar nichts, weil weit weg von Thema.

teuerbillig

Komm mal wieder runter. Das ist gerade der 2. Thread der in wilde persönliche Aggression abgleitet. Ich seh, das auch andere mit ihren Anworten nicht ganz unschuldig sind, sehe ich mal von einer Pause noch ab.

Du solltest auch anderen mal zuhören und deren Antworten annehmen. Oder wenn sie dir nicht passen, ignorier sie. Ich werde dich nun etwas genauer im Auge halten und hoffe, das du deine Rechthaberei und deine Streitsucht in den Griff bekommst. Wenn du darüber reden willst dann in privater Konversation. Ich werde das öffentlich nicht ausdiskuttieren, weil das am Ende nur dazu führt, das es weiter escaliert. Ich erwarte stark das du das respektierst.

Saarländer Auch für dich(und ich versteh dich bzgl teuerbillig durchaus, bitte keine persönlichen Angriffe mehr. Du kannst seine Ölsortenwahl zum kotzen finden, aber nicht die Person. Versuch da den Unterschied zu berücksichtigen. Ich kann nicht einen verwrnen und einen zweiten mit ähnlichen Bemerkungen stehen lassen als wäre nichts.

Wenn ihr das weiter diskuttieren wollt, dann ohne Publikum bitte, das geht mich dann nichts an. Danke für euer Verständniss.

Wovon redest du? Du beleidigst mich doch, nicht ich dich oder irgendwen. Ja ne is klar ^^

Bleib doch einfach beim Thema und fordere das auch von anderen, dann ist doch alles gut. Es sei hier gibt es nur eine Meinung, dann verstehe ich...

Ich will nur mal erwähnen, dass die günstigen Öle von Racing Dynamic, procycle und Performance von motul, pentosin und Fuchs abgefüllt werden. Das sind die Hausmarken von Louis und co.

Also man bekommt da echt hochwertiges Öl von namenhaften Herstellern. Alles was du in der EU kaufen kannst und die Normen erfüllt, ist ein gutes Öl.

Und wenn das noch so teure motul nach 5.000km ordentlich nachgelassen hat, dann „darf“ es das günstige von Louis erst recht.

Ich klinke mich hier mal aus.

Gruß

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!