Montage Barracuda Sturzpads ?

  • #11

    Habe die Barracuda Sturzpads montiert - geht ganz einfach nach der Beschreibung - ich habe die lösbare Schraubensicherung von Loctite verwendet.
    Die Pads sehen mit dem goldenen Insert (für die Deep Armor) gut aus und sind mit einem Preis von knapp 60,- Euro leistbar.


    Übrigens gibts von Barracuda die Kühlerabdeckung in schwarz - sieht Spitze aus und kriegt man ab 49,- Euro...

    Es tut mir..., ach was, ich würd's wieder tun!

  • #13


    Hast du zur Kühlerabdeckung evtl. einen Link?
    Und kannst du evtl. 1 oder 2 repräsentative Fotos davon einstellen?
    wär super....
    lg,r

  • #16

    yamo01:


    hätte Dir gerne ein paar Bilder von meiner MT hochgeladen - funktioniert aber leider nicht - bin wohl nicht freigeschalten - vermutlich weil noch nicht lange im Forum - oder zu blöd dazu ... ;)

    Es tut mir..., ach was, ich würd's wieder tun!

  • #17


    schreib noch ein paar beträge, dann klappts auch mit dem hochladen ;-)!

  • #20

    Danke!
    Hat sich (leider?) inzwischen für mich erledigt, hab mir die SW-Motech + Kupplungsdeckelpad bestellt.
    Von wem hast du deine MT?
    War der Skunk-Streifen am Tank schon drauf oder hast du den selbst angebracht? (ist der silber so wie der Rahmen?)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!