MT-09 Oxford Heizgriffe im TFT integriert

  • #11

    So freunde. Hier ist eine kleine Anleitung die ich mit ChatGPT geschrieben habe.


    Ich weiss die Anleitung hat nicht so viel bilder von der eigentliche Montage, aber es ist wirklich nicht so schwierig wie es zu scheinen mag.


    Insgesamt habe ich jetzt für 95€ funktionierende Heizgriffe am Motorrad, Herlichhhh :)


    Ich habe noch den dummenfehler gemacht, und habe den klebstoff auf der innenseite des heizgriffes gemacht, bevor ich es draufgezogen habe. Das resultat war dass ich Kleber in den Gasgriff bekommen habe, und dass hat sich schnell festgefressen. ich musste dann die gesamte Hülse auseinander nehmen, schleifen von Kleberresten und neu einfetten :doh: :doh: :doh:


    Ich kann dazu nur empfehlen, den kleber zum schluss drauf zu machen, und nur auf der Innenseite von der hülse, bevor man den Griff ganz draufzieht.


    Die verkabelung möchte ich nicht unbedingt zeigen, ich muss da später (wenn ich lust habe), nochmal drann gehen um das ganze wasserfest zu machen. Da bleibt nicht viel platz für Stecker (ursprünglich wollte ich die oxford griffe verkabelung behalten, falls ich hier was ändern will, zum schluss musste ich diese Oxford Stecker abschneiden.



    Wegen der eigentliche verkabelung, habe ich mehrere sachen probiert, eventuell stimmt die verkabelung hier nicht, aber es ist der einzige der für mich funktioniert hat. Falls hier jemand ein verbesserungsvorschlag hätte, freue ich mich auf die korrektur.


    Falls Hier hierzu fragen habt, könnte ihr mich gerne anschreiben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!