Schaden des Steuerkettenspanners???

  • #41

    Meine Klappert bei kaltem Motor auch etwas. Hab mir auch gleich gedacht das das der Kettenspanner ist.


    Naja ist ja Garantie drauf und die Gute steht eh jetzt erstmal bis März, werde dann man den Händler befragen. Bis dahin wird eh erstmal nur geputzt.


    Also Chilln und hoffen das bald März ist :pray:

    "Go Big or Go Home!" (Guy Martin)

  • #42

    Servus Zusammen, also bei mir hats am beim ersten Start der MT auch geklappert aber hat sich gegeben. Bis jetzt habe ich es nicht wieder gehört. Kann mal jemand ein Foto von diesem Punkt machen ? Leider weiß ich nicht wo der sein könnte aber ihr habt mich so neugierig gemacht das ich das auch erstmal nachsehen muß... Vorab vielen Dank

  • #43


    Guckst du hier (direkt am Nockenwellengehäuse):

  • #47

    Also bei mir gibt's keinen Punkt.(Nur auf der äußeren Schraube einen Racing Blue Punkt)
    was bedeutet das jetzt.
    Habe ich schon eine neuere Version.
    Oder wird bei der ersten Inspektion (Werkstattaktion???) was gemacht?
    Sind nicht alle betroffen??
    Da macht man sich doch Sorgen.
    Kann man den nicht mehr Klarheit in die doch sehr brisante Sache kommen.
    Gruß
    Sandra

    Einmal editiert, zuletzt von Sannymagic ()

  • #48

    Solange es nicht klappert wie auf dem Eingangsvideo, würde ich mir keine Gedanken machen. Und wenn doch machste das halt bei deiner 1000er Inspektion zum Thema. Das mit den gelben oder grünen Punkten ist sicher nicht anders als bei andersfarbigen Markierungen. Im Ersatzteilkatalog taucht das Teil immer noch mit der …01 am Ende auf. Es gibt also keine neuere Feder.

  • #49


    Hast du Telefon ? Rufst du Händler an. Kannst du auch mail an YAMAHA schicken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!