Schaden des Steuerkettenspanners???

  • #263


    Vorsichtig nachstellen, alte Einstellung merken und nach Möglichkeit ohne Spuren an der Einstellschraube zu hinterlassen. Zurückstellen auf alte Einstellung bevor du sie dann in die Werkstatt bringst. ;)


    Oder in eine Werkstatt vor Ort fahren und denen dein Problem erklären.

  • #264

    In Frankreich haben die Werkstätten montags leider auch geschlossen. Ich werde also nachstellen und hoffen, dass ich gegen Mitte oder Ende der Woche hier in Südfrankreich einen Händler erwische, der das Problem auch kennt. Ehhhh, je ne comprends pas!

  • #265

    Voulez vous moi veräppeln, die können dich doch nicht einfach abweisen Zoomie?!? :eusa-snooty:


    P.S. ich hoffe es klappt noch alles und du kannste deinen Urlaub trotzdem genießen. :pray: ansonsten hilft nur ein Fläschchen "Eau de vie"

  • #266

    hey zoomie, in valence (ca. 100 km südwestlich von grenoble) gibts nen guten yamahahändler, der hat mitr auch schon mal geholfen, vielleicht bist du in der nähe ??


    viel glück


    bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #267

    Danke für die Tipps. Habe erstmal eine fünftel Umdrehung nachgestellt, jetzt ist es wieder super. Werde gegen Ende der Woche an der Côte d'Azur einen Händler aufsuchen und schauen, ob der das Ersatzteil dort hat oder einen weiteren Händler auf unserer Route verständigen kann.

  • #268

    War heute beim Händler wegen Steuerkettenspanner ist angeblich nicht lieferbar und Liefertermin kann er nicht sagen. Er meinte einfach weiterfahren kann nix passieren rattert halt ein wenig. Das geilste daran, er hats sich die Maschine nicht mal angesehen. Hab langsam die Schnauze echt voll von der Werkstatt!

  • #269


    War am Freitag auch beim Händler, gleiche Aussage! Nicht lieferbar, kein Liefertermin :( Ich bin gespannt wann Yamaha das Teil liefert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!