Schaden des Steuerkettenspanners???
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#187 Habe Yamaha die Tage angeschrieben, ob es dazu schon was offizielles gibt. Bis jetzt kam nur, dass es mit einer Antwort wohl noch etwas dauert.
Bei uns ist mieses Wetter, daher steht die gute eh nur in der Garage.
Werde mal noch eine Reaktion von Yamaha abwarten, bevor ich meinen Freundlichen anrufe.
Zitat von psdlMeiner ist auch da. Montag wird der getauscht und es läuft unter Garantie. Wäre ja noch schöner.
Mittlerweile hört sich das auch überhaupt nicht mehr gut an!Meine auch
-
-
-
#189 Mich hat's jetzt auch erwischt; nach rund 3000 km rasselt meine wie ein Schlossgespenst. Allerdings ist das Geräusch nicht immer gleich stark,'auch nicht bei gleichen Drehzahlen ( hängt vllt. mit unterschiedlichen Motortemperaturen zusammen?).
Jedenfalls hat mein Freundlicher sofort einen neuen Stksp. bestellt, der wohl am Freitag da sein wird.
Ging vollkommen anstandslos und ohne jede Diskussion. -
#190 Laut meinem Freundlichen hängt es mit den unterschiedlichen Öldrücken zusammen, dass das Geräusch so variiert. Ganz ehrlich gesagt könnte Yamaha nun endlich reagieren. Wer will mitten im Urlaub den Steuerkettenspanner austauschen lassen. Also lieber Yamaha Chef, es gilt jetzt den guten Ruf zu schützen ... Wir warten geduldig. Auch wenn bei mir noch nichts ist. Aber wenn wie bei Hasienda das bei 3000 km auftritt, heißt es letztlich, es wird irgend wann in der Garantiezeit auftreten. Also kommt mal aus der dark side hervor und ab in die Puschen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!