Schaden des Steuerkettenspanners???

  • #531


    Diesel tanke ich ins Auto ;) Das Bike bekommt 102 hehe. Ich mach mal bei Gelegenheit ein Video vom KLang des Motors vielleicht hilft das?

  • #534


    Hast du den kit jetzt bestellt oder nicht? Mein Händler in die Niederlande will €180,- für die Kit haben (99999-04254). Ich bin selbst Mechaniker. Ich frage mich ab was Pos. 33 und 34 machen. Soll etwas mit öl durchlass sein. Mein MT ist von 2014 und wenn Ich die kaufte (3300 km), hat die Händler die SKS getauscht. Aber er sagte, das derzeit keine 'Kit' vorhanden war. So weil Ich 2 Winter her selbst die Ventilspiele kontrollier habe, habe Ich #33 und 34 nicht gesehen.. sind so nicht dran.


    Mein MT hat jetzt 51.600 km gelaufen, es gibt's gerausch und Ich finde das eigenlicht ein Baufehler!


    GruB aus Holland 8-)

    Einmal editiert, zuletzt von keesh ()

  • #535


    Welcher Yamaha-nummer hast du dran bekommen?

  • #536

    Kann man die Nummer des SKS ohne Ausbau sehen?


    Mal so aus Neugier: ich habe mein Bike bei den berühmten Bayrischen Motorenbauern erworben und auch eine Garantie hierfür erhalten. Meint ihr die greift auch bei dem SKS?


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!