Fußrasten von Ali Express

  • #31


    €24.62 | Motorrad Vorderfuß stütze Fußrasten für Yamaha MT07 MT09 Tracer 900 xsr 700 yzf R3 R25 R125 MT10 MT25 MT03 MT125 Fahrer Fuß stütze
    €24.62 | Motorrad Vorderfuß stütze Fußrasten für Yamaha MT07 MT09 Tracer 900 xsr 700 yzf R3 R25 R125 MT10 MT25 MT03 MT125 Fahrer Fuß stütze
    a.aliexpress.com


    Das sind aber die Rasten der RN29/43. Die Rasten ab RN69 sehen anders aus, kA ob die passen.

  • #35

    :D

    Haha der eine will nix von Ali der andere will doch von Ali. ;) Wenn ich wüsste wie die Original aussehen, hätte ich gesucht.


    Fußrasten


    Diese hier ? Klick


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


    Einmal editiert, zuletzt von Triple/one ()

  • #37

    Der grösste Stolperstein für uns Europäer ist auf dem asiatischen Zubehörmarkt wohl die Sprache.

    Es gibt dort genug Hersteller, die sich einen Namen gemacht haben. Aber wir finden Sie meist nicht in diesen riesigen Dschungel.

    Bei Ali, Temu und Co kannst direkt von der Hightechfirma wie von den Seelenverkäufern was ergattern.

    Wenn man mal die Namen der etablierten Zubehörhersteller raus bekommen würde, wäre man bestimmt auf der sicheren Seite, was das Material angeht. Denn Fakt ist, Sie haben die besseren Maschinen und vor allen das Material( Rohstoffe)

  • #39

    Hab ich gefragt was Ihr davon haltet ? Nein hab ich nicht. Trotzdem 4 Seiten gelaaber gelaaber unk unk unk. :pflaster:


    Jetzt hört mal auf mit diesen Szenarien. Mein Gott ist das ein Drama. Genauso wie zu laute Auspuffe und und und. In Zukunft poste ich sowas nicht mehr. Geht mir jetzt so langsam auf den Sack mit Euren Horror Geschichten. Wer die nicht will, braucht Sie nicht zu kaufen. Fertig.

    Hier ist nicht gefragt, was passiert wenn ? Sondern das war ein Hinweiß von mir, das es die Fußrasten Günstig bei Ali gibt.

    Keine Material Wissenschaft hier. :naughty:


    Norbert Normal kannste 3 Seiten Löschen, wegen Blöden gelaabers. :pray:

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #40

    Na ja, in so vielen Jahren hat man halt schon viel gesehen. Ein Kumpel hat mal ins leere gegriffen, nachdem er testweise son Billobremshebel montiert hatte und seine Fireblade dann ins Kiesbett geworfen. Seit dem fähr er nur noch aus dem vollen gefrästes Zubehör. Ist hinten raus auch billiger. Da kann man mal drauf hinweisen. Aber: no riskieren, no fun 🤘

    immer eine handbreit Straße übrig lassen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!