Alles anzeigenwer dein Elend liest, wird regelmäßig enttäuscht 🥳
Wennauch immer du meinst, dein elend ist in Realität wohl noch schlimmer
Alles anzeigenwer dein Elend liest, wird regelmäßig enttäuscht 🥳
Wennauch immer du meinst, dein elend ist in Realität wohl noch schlimmer
Alles anzeigenWennauch immer du meinst, dein elend ist in Realität wohl noch schlimmer
Er meint mich, kann ich aber problemlos mit leben
Alles anzeigenIch werde nichtmal bei Regen freiwillig fahren
Weichei 🤪
Alles anzeigenIch werde nichtmal bei Regen freiwillig fahren
kann man sich nicht immer aussuchen. Ist aber nicht so schlimm. Die Physik ist die gleiche, es ändert sich nur der Reibwert. Mit guten Regensachen kann man da viel lernen. Gerade wenn Du vorhast mit der CF ins Gelände zu wollen.
Alles anzeigenFalls du es vergessen hast. Im Sommer macht man das schöne(Moped fahren, Biergarten usw)
Das Elend im Winter
😄Praktische Prüfung im Januar 77 im Schnee!!
Alles anzeigenkann man sich nicht immer aussuchen. Ist aber nicht so schlimm. Die Physik ist die gleiche, es ändert sich nur der Reibwert. Mit guten Regensachen kann man da viel lernen. Gerade wenn Du vorhast mit der CF ins Gelände zu wollen.
Ja weiß was du meisnt. War ja schon mit der Fahrschul maschiene auf der bab im Regen. Das macht einfach keinen Spaß
Aber ich werde es schon alleine deswegen nicht machen, da sie sauber bleiben soll. Sonntags maschiene halt.
Alles anzeigen😄Praktische Prüfung im Januar 77 im Schnee!!
Ich denke in den nächsten 3 bis 4 Wochen habe ich den Lappen. Bei der praktischen müsst ihr mir aber wirklich Die Daumen drücken. Da kann immer was dummes passieren
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.