Alles anzeigenWas macht die Lernerei? 😁
Wir lenken ihn ja ständig davon ab. Nicht dass wir Schuld sind, wenn er durchfällt.
Gruß Sigi
Wir lenken ihn ja ständig davon ab. Nicht dass wir Schuld sind, wenn er durchfällt.
Gruß Sigi
Bindabei. Alle kostenlosen Apps durch.
Alles anzeigenWir lenken ihn ja ständig davon ab. Nicht dass wir Schuld sind, wenn er durchfällt.
Gruß Sigi
Meine cf moto ist da, kann ich Ende nächste Woche abholen. Am Ende 2 Bikes aber kein Lappen
Glaube mittlerweile das ich mit der cf moto mehr Spaß haben werde. Aber werde ehrliche Vergleiche bringen wenn ich ready bin.
Alles anzeigenWir lenken ihn ja ständig davon ab. Nicht dass wir Schuld sind, wenn er durchfällt.
Gruß Sigi
Dich mache ich aufjedenfall dafür verantwortlich :p
Alles anzeigenHast ja bald wieder einen kompletten Winter zum lernen. Das wird schon
Theorie kann man meineswissens das Jahr durchgehend machen. Das war zu deinen Zeiten evtl noch anders :p
Alles anzeigenTheorie kann man meineswissens das Jahr durchgehend machen. Das war zu deinen Zeiten evtl noch anders :p
Falls du es vergessen hast. Im Sommer macht man das schöne(Moped fahren, Biergarten usw)
Das Elend im Winter
Alles anzeigenFalls du es vergessen hast. Im Sommer macht man das schöne(Moped fahren, Biergarten usw)
Das Elend im Winter
Ich werde nichtmal bei Regen freiwillig fahren
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.