A Prüfung bestehen

  • #101

    Nur die hälfte lesen und dann noch sein teil dazu geben, Hauptsache es passt irgend wie in dein Weltbild. Mit so unseriöse Beiträge braucht dich auch keiner ernst nehmen.

  • #103

    Wie und? Schuldigung habe ich damit angefangen? Das du mit einen Satz so große Schlüsse ziehen kannst, deine Mama ist bestimmt stolz auf dich :rolleyes:

    Erkläre mir mal was du mit deinen Beitrag erreichen willst? weil inhaltlich lese ich hier nur Müll.

  • #104

    War bis zu diesem Vorfall auch immer meine Paradeübung, aber da war ich wohl etwas zu übermotiviert. Nach 5 Wochen wird es langsam wieder besser, bissl Sport- angepasst an die Umstände helfen bei der Rückkehr zur Mobilität .

  • #106

    Egal wie lang man den Führerschein hat, ein Fahrsicherheitstraining zum Saisonstart oder bei Wiedereinstieg ist immer eine gute Sache. Gibt es ja z.B. vom ADAC in sämtlichen Abstufungen von Anfänger (Basistraining) bis Fortgeschrittener (Kuren- und Intensivtraining). Manche Arbeitgeber bezahlen sowas einmal pro Jahr sogar (Auto- oder Motorrad).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!