A Prüfung bestehen

  • #111

    Danke der Nachfrage. ^^ Wurde verschoben, hatte eigentlich vor es keinem zu erzählen , aber habe morgen Prüfung. Muss dazu sagen so super sicher bin ich mir nicht, weil ja immer mal ein Hütchen berührt werden kann. Auch wenn ich Beim Training alles mehr oder weniger locker geschafft habe. Drückt mir mal die Daumen :!:


    Bzw. Mein Fahrlehrer hat mir heute morgen um 5 geschrieben, das heute um 14 Uhr Prüfung wäre. Glaube der hat gut gefeiert gestern :) Sonntags Prüfung ist doch sicher nicht TÜV konform :p

  • #112

    Aus deiner Prüfung hättest du auch ne Netflix-Serie mit 4 Staffeln a 12 Folgen machen können. Warum hast du das blos nicht verfilmen lassen.

    Spaß bei Seite.

    Sonntags Prüfung mit dem TüV, macht der das Schwarz? Die Prüfer fallen doch bestimmt unter das Arbeitszeitschutzgesetz und dürfen Sonntags gar nicht arbeiten. Sachen gibts.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #113

    Der Fahrlehrer hat sich wohl im Tag vertan 😂

    Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass Du den FS schaffst.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!