RN 83 Auspuffanlage

  • #1

    Hallo,

    ich besitze seit einiger Zeit eine Mt 09 gedrosselt auf die 48 PS im August kann ich sie dann entdrosseln und da muss eine neuer Auspuff her. Über die Beschränkungen mit den DB weiß ich bereits bescheid dass es da Unterschiede bezüglich RN69 RN82 und RN83 gibt. Nun suche ich noch eine passende Auspuffanlage gibt es da irgendwelche Erfahrungen von euch was gut passen würde? Aktuell habe ich Arrow und Roadsitalia im Auge oder habt ihr noch andere Erfahrungswerte mit anderen Marken?

  • #2

    Die Frage Nr. 2365 nach einer Auspuffempfehlung ;)


    ............

    .......

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #3

    Sind die alle auch für eine entdrosselte Maschine zugelassen? Soweit ich weis, hat die entdrosselte keine 120PS sondern unter 100PS. Also eine andere Auslegung. Da muss man genau hinschauen, das die Anlage auch genau für diese Variante zugelassen ist. Sonst zeigt man stolz seine ABE und die Polizei, auch ganz Stolz, dir den Mittelfinger(natürlich nur in Form eines Mängelbericht).


    Hoffe du findest was, das dir passt.

  • #5

    mt09.de/forum/core/attachment/38479/Moin, danke für die Antworten, ich habe bereits im Forum mich etwas informiert über solche ähnlichen Themen hab aber nicht wirklich was gefunden was meine Interesse vorallem optisch weckt. Ich mag es eher wenn der auspuff nicht bis nach ganz hinten zum ende der Schwinge geht siehe Arrow, Akra... deshalb hoffe ich hier etwas anderes zu finden so ähnlich wie oben im Bild die Marken spielen eher keine Rolle.

    Einmal editiert, zuletzt von Philip_09 ()

  • #6

    Von der Roadsitalia kann ich ich mittlerweile sagen, dass diese auch für die RN83 bzw. RN82 zugelassen ist. Ist tatsächlich auch die günstigste Anlage.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!