Universelle Handyhalterung

  • #11

    Ich benutze neuerdings das Handy nicht mehr zum navigieren. Komme mit der integrierten MT-09 Navi bestens zurecht.

    Demm Fox AM40, Zündapp Bergsteiger, Honda Camino, Simson SR50, Suzuki RG80, Piaggio Sfera 80, Kawasaki GPZ900R, Kawasaki ZX9R, KTM Duke 390, Yamaha MT-09 SP ...

  • #12

    Die Kamera am iPhone stirb ja nur, weil der mechanische Bildstabilisazor die Vibs nicht abkann.

    Die meisten im Bekanntenkreis nutzen ihr iPhone nicht mehr am Moped.


    Ich nutze als Hauptmopednavi mein altes Samsung S10.

    Komplett stressfrei.

    Aber auch oft mein normales Smartphone.


    Kein 🍏, kein Stress. 🤷‍♂️

  • #13

    Ich habe mein Bildstabilisator des S10 an der SP Connect Halterung zerschossen.

    Ansonsten aber auch kein Stress. Das Handy läd per Wireless immer im Gegensatz zum S21 auf. Das wird viel zu schnell heiss, läd dann nicht und frisst Akku, das es permanent bei Calimoto und Musikapp immer weiter abbaut.

  • #14

    Das S10 hat einen digitalen Bildstabi. Wie willste den mit Vibration killen?

    Bei der Suzuki GS500E habe ich mir damals den nachträglichen USB Anschluss zuschossen. Da hat die Vibration die Elektronikbauteile zerlegt.


    Das S10 sollte das bequem wegstecken.

    Heißt jedoch nicht, dass dies unmöglich ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!