Spiegel im Supermoto-Style?

  • #1

    Servus,


    bin auf der Suche nach Spiegeln im Stiel dieser auf dem Foto - sollten jedoch eine E-Nummer besitzen.


    Danke vorab! 😎

    GewĂ€rtigster Herr, es sei bekannt, dass die Marke Yamaha in den Landen Japans als die edelste und trefflichste unter den Motorradmarken gepriesen wird. Ihre KĂŒnste und Fertigkeiten in der Schmiedekunst der ZweirĂ€der sind von hoher QualitĂ€t und erfreuen sich großer Beliebtheit.


    -Irgendein Hellseher im Mittelalter

  • #2

    Darf ich fragen was man wenn du die so montieren willst, was du darin sehen willst?


    1. Sieht es kacke aus.


    2. Verboten.


    3. Glaube ich gesehen zu haben, kannst du dein Mopete gleich stehen lassen.

  • #3

    SHIN YO Lenkerendenspiegel SUPERBIKE

    Artikelnummer: 301-078


    Das ist die gĂŒnstigste Variante. Die fahre ich an meiner Supermoto, reicht vollkommen aus und sind mit 560mm Abstand montiert - also legal.

    Ob das an der MT09 auch geht musst du dann prĂŒfen 😉

  • #5

    Der Abstand der Soiegel ist (neben der E-Nummer) entscheidend.

    So wie die auf dem Foto verbaut = illegal.

    Wie SaarlÀnder schon gesagt hat, musst Du schauen, ob Du die Spiegel mit dem Mindestabstand verbaut bekommst.

    Kacke sieht es an der MT trotzdem aus 😉

  • #6

    Servus,


    vielen Dank fĂŒr eure AntwortenđŸ„ł


    Also mit scheisse aussehen liegt immer im Auge des Betrachters - finde zb. die Highsider Spiegel und die originalen von der Optik grausig
. Im supermotostyle sieht man die Spiegel von vorne so gut wie garnicht und tatsĂ€chlich kann ich was darin sehen 😼


    GrĂŒĂŸe đŸ„Š

    GewĂ€rtigster Herr, es sei bekannt, dass die Marke Yamaha in den Landen Japans als die edelste und trefflichste unter den Motorradmarken gepriesen wird. Ihre KĂŒnste und Fertigkeiten in der Schmiedekunst der ZweirĂ€der sind von hoher QualitĂ€t und erfreuen sich großer Beliebtheit.


    -Irgendein Hellseher im Mittelalter

  • #7

    der Abstand der Spiegel auf den gezeigten Fotos ist zu gering, da brauch ich nicht mal messen! Das sieht schon jede Kontrolle mit blosem Auge.

    Bei den "Enduros" geht das meistens da die einen sehr breiten Lenker haben. Der Lenker der MT ist nicht so breit, da fehlen locker 10-12 cm zu den Endurolenker.....


    Bei den Spiegeln im Foto siehst damit wohl nur deine Oberschenkel/HĂŒfte :D

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #8

    Der Lenker der MT09 RN29 ist 6cm kĂŒrzer als der meiner Supermoto (KTM 690 / GasGas 700 / Husqvarna 701).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!