Pirelli Angel GT2 - Erfahrungen?

  • #1

    Hallo zusammen!

    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Pirelli auf der MT09?

    Hatte ihn auf meiner 890 Duke und war sehr zufrieden. Mehr als ausreichend Grip für flottes Fahren und trotzdem gute Laifleistung.

    Konnte keine aktuellen Beiträge zum Angel GT 2 hier finden.

  • #3

    Ja. Ist sicher nicht so weich wie der S23, der ab Werk drauf ist. Wobei ich das mag.

    Mir ist wichtig, dass ich nicht alle 3.000 Kilometer neue Reifen brauche, nachdem ich im Jahr so ca 6.000 bis 8.000 Kilometer fahre.

    Für sportliches Landstraßenfahren war der GT2 mMn nicht schlechter als der CRA3, von dem ich auch ein paar Sätze gefahren habe.

  • #4

    Ich fahr ihn schon ein paar Jahre auf der RN43 , GRIP ist ausreichend vorhanden . Hab mir das Fahrwerk passend zum reifen eingestellt . Langsamer als mit Sportreifen bin ich nicht ,der Reifen reicht mir eine Saison durch .

  • #6

    Es ist schwierig, etwas unter den Suchoptionen zu finden. Das liegt wohl daran, das die Freds nicht mehr in die dazugehörigen Themen verschoben werden und alles ein heilloses durcheinander ist. Den könnte man entgegen treten, wenn man in der Software einen Reiter ändert. Ich werde die Admins mal anschreiben, von unseren "Gärtner" kommt ja keine Hilfe mehr, siehe RN87, alles noch in der Plauderecke. Da wurde auch nicht drauf reagiert....

  • #8

    Ich hab den GT 2 jetzt seid 9000 km drauf und noch gut 3mm Profil.( TRACER 900 GT )

    Bei gemischter Fahrweise...mit und ohne Koffer, Single und Sozius.

    Im Regen absolut überzeugend.

    Bei Notbremsung aus 180 Km/h auch keine Schweißperlen..

    Bin total zufrieden, werde ich wohl wieder drauf ziehen ,es sei denn es gibt bis dahin den GT 3 .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!