Werkstatthandbuch

Ich habe den Yamaha Original Werkstatthandbuch fĂŒr die RN87 gekauft hier ist die bestellnummer dafĂŒr: LIT-11616-37-68

Ich musste meine in Amerika kaufen und von Familie zu mir schicken lassen als "geschenk" ohne Rechnung.

Das Buch kostet knapp 95€ + Versand. Aber das ding ist wie eine Bibel^2, dicker wie eine Cola Dose.

Aber ich bin sehr zufrieden damit, hatte es gestern kurz mal im einsatz zum Ketteneinstellen und drehmomente nachblÀttern.

Leider sind alle verlage nur auf Englisch, nach wie vor. Aber fĂŒr die Diagramme alleine kommt mal relativ weit, auch wenn man im Englischen nicht so begabt ist ;)

Moin zusammen, ich bin neu im Forum und bin ĂŒber den Thread hier aufs Forum gestoßen - ich bin auch auf der Suche nach einem WHB fĂŒr die RN29, die ich seit Anfang Oktober habe. Also falls jemand was als PDF hat, gerne melden! :)

Hallo zusammen,

bin seit dieser Woche stolzer Besutzer einer RN29.

WĂŒrde mich auch fĂŒr das Werkstatthandbuch als PDF interessieren :/

Werkstatthandbuch MT-09 / MT-09 SP 2024

https://www.sendspace.com/file/urqggi

Demm Fox AM40, ZĂŒndapp Bergsteiger, Honda Camino, Simson SR50, Suzuki RG80, Piaggio Sfera 80, Kawasaki GPZ900R, Kawasaki ZX9R, KTM Duke 390, Yamaha MT-09 SP ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!