Carpuride W702 Dual BT Erfahrung

  • #61

    Als die Elektrolurche verteilt wurden war ich gerade nicht da :zwinker: . Da soll sich meine Lieblingsvertragwerkstatt drum kümmern, die kriegen das schon hin. Muß eh bald zur 10.000er Inspektion, dann sollen die das gleich mitmachen.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #62

    @ catweasle Habe genau das gleiche Problem seit ein paar Tagen auf einmal. Carpuride W702 funktioniert nur mehr auf der orig. USB Buchse .

    Habe ein USB Testgerät zwischen geschaltet z. B Handy schnell laden das funktioniert alles. Laut spez. steht bei Yamaha auf der 2. Buchse max. 2,4 A / 5 V das Carpuride laut beschreibung braucht oder wird empfohlen 2,5 A / 5 V also dürfte es grenzwertig gerade so gehen oder eben nicht . Komischerweise saugt das Carpuride mit Testgerät auf der 2. Buchse 5.1 V 1,06 A was aber locker funktionieren müsste . Unterschiede machen auch USB Kabel von der Ladegeschwindigkeit je nachdem wie sie gefertigt sind USB 2,0 oder 3,0 usw. . Temperatur unterschiede ? Ich komme auf kein reproduzierbares Ergebnis . Warum geht es auf der 1. Buchse noch immer ? Entweder regelt Yamaha an der elektronik seite irgendwas . Werde in den nächsten Tagen das 12 V Kabel von hinten bei der Batterie verlegen. Weiß wer ob es unter der Siztbank einen Anschluß gibt bzw. ob man den für die Sitzheizung verwenden sollte ?

  • #63

    Nachtrag. Habe heute weiter getüftelt , nachdem ich die Display helligkeit zurück gedimmt habe auf so 25 % , braucht das Carp. weniger Strom und funktioniert auf der USB Buchse wieder, da es für mich zu Grenzwertig ist wegen dem Stromverbrauch habe ich das 2. mitgelieferte 12 V Kabel links hinter der Verkleidung am 2. Nebenverbraucher angeschlossen . Funktioniert jetzt tadellos . Muss noch am Wochenende eine Tagesausfahrt machen um es zu testen im Langzeittest.

  • #65

    Für mich wäre das zu wuchtig.

    Bin aber auch am überlegen das Teil über den Tacho zu verlegen.

    Welche Grundhalterung hast du hier im Einsatz?

  • #66

    Wäre die Scheibe schwarz würde man gar nichts davon sehen :thumbup: und mit dem Teil kannst du sowieso nicht durch gucken :P ^^

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!