Carpuride W702 Dual BT Erfahrung

  • #11

    Ja mit der Befestigung bin ich auch noch unschlüssig. Da ist zwar ein RamMount Halter dabei aber ich will es oberhalb vom Tacho montieren. Die Kugel kann man zwar abschrauben. Es gibt im Netz 3D Druck für verschiedene Befestigungen die sind aber recht klobig. Und für mein SP-Connect hab ich noch nix ordentliches gefunden.

  • #12

    Habe mir das Carpureride bestellt.

    Soll Mittwoch da sein.

    Schaue ich mir dann mal an, wie es am Lenker ausschauen würde.

    Meinem Yamahahändler habe ich eine Mail rübergeschubst, ob die den GPS Halter ggf. auf Lager haben.

    Probiere ich dann vor Ort mal aus.


    Über dem Tacho möchte ich das Ding ungerne haben.

  • #13

    Ich hatte mal Carpuride angeschrieben ob es auch eine Platte ohne Kugel gibt die nicht so aufträgt.



    Dear customer,

    At present, both W702 and W502 have protruding spherical parts. Perhaps you can check if our newly released bracket meets your needs.
    https://carpuride.com/collecti…cket-suitable-for-502-702

    Alternatively, you can consider purchasing the W603, which does not have a ball joint on the back of the device.


    This is a 32% discount I gave you as a customer service representative. You can use this discount to purchase products, thank you. Discount code:CSVIP32

    Sincerely,

    Carpuride Team

  • #14

    Nicht schlecht

    Aber Versand aus USA oder China, dauert mir zu lange :D

    Brauche das Teil bis nächste Woche Dienstag.


    Edit: Wird die Kugel abgeschraubt?

  • #15

    Ich hab schon Pakete aus China schneller bekommen als aus Deutschland oder EU 😉

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #16

    Kann sein, wenn der deutsche Shop erstmal auf das Paket aus China wartet, um es dann weiterzuleiten :D


    Habe jetzt im Yamaha Ersatzteil Shop die Halterung bestellt.

    Oberhausen, kann ich abholen.

    Vorhin eine 5" Schabline ausgeschnitten und mal rangehalten und ich denke, das Display wird sich gut einfügen.

    Der Schlüssel wird vermutlich sogar besser zu erreichen sein, als mit ihpone 12 mini im Hochformat an der Stelle.

    Bin mal gespannt.


    Morgen soll Display da sein.

    Halterung hoffe bis Montag dann.

    Bisschen zeitdruck, da es Donnerstag nächste Woche nach Schottland geht :D

  • #18

    Ich hab mir das 702er montiert, oberhalb der Armaturen. Und ich kann nur sagen, es ist echt Klasse und lässt sich auch mit Handschuhen sehr gut bedienen. Also ich würde es wieder kaufen, keine Frage. :thumbup: :)

    Glaube wenig, Hinterfrage alles, Denke selbst

  • #19

    machst du mal ein foto?

  • #20

    Es gibt glaube ich keinen Anbieter in Deutschland, der Roaminggebühren für UK verlangt ;)

    Läuft noch wie gehabt, als ob UK in der EU wäre.

    Mein Anbieter handhabt das weiterhin so. Kein Problem also.


    Außerdem nutze ich Scenic App mit offline Karten (habe die Premiumvariante mit Weltweiten Karten)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!