Kofferinnentaschen
-
- Suche
- VB
- Zubehör
- Bibo66
- Unerledigt
-
-
-
#2 Gibts günstig & neu bei Motea oder günstiger bei Ali (müssten die gleichen sein).
Bagtecs Innentaschen Set passend für Yamaha Tracer 9 / GT 21-24 passend für original Seitenkoffer Tour und CityBagtecs Seitenkoffer Innentaschen für Yamaha Tour und City Seitenkoffer Gefertigt aus hochwertigem 1680D Nylonmaterial Passend für Yamaha OEM Kunststoff…www.motea.com -
-
#3 günstiger gehts nicht und die Qualität ist auch gut. Hatte damals auch von hier für die 900 GT gekauft. waren echt gut und stabil verarbeitet...
20.23€ 76% OFF|Neues Motorrad zubehör für Yamaha Tracer GT Koffer Innen taschen Werkzeug kasten Heck kasten Packt asche Sattel tasche für Tracer| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
#4 Hallo,
ich habe diese Taschen vor 10 Tagen für 19,29 €-Sonderrabatt als Einstiegskunde beim Ali gekauft.
Bei einem Reißverschluß hatte die Nähmaschine ca. 2cm die Naht verfehlt. Das hat meine Beste nach genäht- 10min Arbeit.
Sonst alles perfekt, das kann auch mal in D passieren- Rückversand hätte nicht gelohnt.
Für den Preis gibt es in D nicht mal 2 Reißverschlüsse:-)!
-
-
#5 Gibts günstig & neu bei Motea oder günstiger bei Ali (müssten die gleichen sein).
Die habe ich.
Haben Schottland perfekt überstanden, nichts kaputt gegangen.
Zimperlich war ich nicht.
Empfehlung!
35% Gutschein abwarten und nehmen
-
#6 Empfehlung!
35% Gutschein abwarten und nehmen
...heute gibts sogar 40%
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!