Verkaufe Zubehör für Tracer 9 GT 2021 RN70

  • #1
    Preis
    siehe Text
    Versand
    Versand und Abholung

    Hallo an alle,

    nachdem ein Rentner mich und meine Tracy letztes Jahr abgeschossen hat, verkaufe ich diverse Teile.

    - original Kofferinnentaschen gebraucht für 35€, Versand: Päckchen 3,99€ oder Paket 5,49€

    - SW-Motech Pro-Tankring gebraucht für 30€, Versand: Päckchen 3,99€ oder Paket 5,49€

    - CMS Displayschutzfolie Panzerglas unbenutzt für 11€ inkl. Versand

    Für Bastler habe ich noch die unbeschädigten Teile meine Shoei Neotec 2 Excursion (Kinnteil, Polster, Visiere) mit Sena SRL2 für 50€, Versand: Päckchen 3,99€ oder Paket 5,49€.

    Ich habe noch eine Originalscheibe rumliegen, da ich die Touringscheibe angebracht hatte. Bei Interesse bitte melden.

    Zum Schluss habe ich noch ein gebrauchtes Reifenmontiergerät 12-21", gekauft beiMotea. Preis VB und nur für Selbstabholer im Raum Halle/Saale.


    Ich hoffe, die Teile finden bei euch eine nützliche Verwendung und müssen bei mir nicht traurig rumliegen 8) .

    Christian

  • #5


    Moin,


    ist das Angebot Shoei/Sena noch verfügbar?


    Gruss

    Joe

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #8

    Hallo Jürgen,

    ich habe noch einen an RN70 passenden SW-Motech Tankring Pro 5 Loch für 33,99 € inkl. Versand zu verkaufen. Hab das hier schon mal inseriert, wahrscheinlich im falschen Thread und so ist das untergegangen.

    Meine neue 9/GT+ hat nur 3 Löcher.


    VG Axel


    Tracer 9 GT plus Power Gray (2023)

    Einmal editiert, zuletzt von Axel*N ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!