Welches Kettenspray benutzt ihr?
-
-
-
#122 So ist es.
Haha gut 50€ der Liter
Es richtet sich nicht in erster Linie um den Literpreis, sondern um den Verbrauch
Der Verbrauch ist bei Spray gigatisch. Und deren Literpreise?
Die billige Louis_Edition liegt um 30,-
S-100? Da könnt ihr bedenkenlos 86,-/ Liter abdrücken.
Und dann könnt ihr sprayen wie die Weltmeister, während Öler alle paar Minuten mal ein Dröppsken abdrücken 😂
Wie gesagt, nachfüllen alle 5TKm, bei der kleinen Ausführung
Bio-Öle verharzen gerne. Ist in so nem Öler nicht ganz so geschickt…
Das wäre dann der gleiche Effekt, wie bei den Sprays?
Schätze die Gefahr, dass Scottoil verharzende Bio-Öle anbietet entspringt deiner Phantasie.
-
-
-
#124 Also wenn man jetzt in einem Forum in dem fossile Brennstoffe aus Spaß an der Freude mit Kumpels verbläst, nun mit dem grünen Daumen um die Ecke kommt, und darüber philosophiert, wie sinnig Bio Öl auf der Kette ist sollte man über Jogging mit Holland Clogs als guten Vorsatz nach Sylvester
nachdenken
-
-
-
-
-
#127 ich bin bis letztes Jahr noch Kardan gefahren und musste mich mit dem Thema erst wieder befassen. Mein bester Kumpel und Motorradmechaniker hat mir Motul Kettenspray empfohlen. Die verwenden das auch in der Werkstatt. Meine Kette reinige ich vorher mit WD40 und dann kommt das Motul drauf und darf über Nacht abtrocknen. Bisher bin ich sehr zufrieden damit und die Verschmutzung der Felge hält sich auch in Grenzen. Ich fahre nicht so viel km und mache die Kettenpflege alle 500 km. Die sollte ewig halten.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!