Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

• #1.621

Ich müsste meinen Kühler lösen sonst hätte ich es nicht geschafft die Anlage anzubringen, ist aber bestimmt auch Werkzeug abhängig was man zur Verfügung hat. Auf jeden Fall brauchst du ein gutes Werkzeug für die Federn den die waren bei mir richtig auf Spannung besonders am mittleren Krümmer oben gab’s eine Feder die echt schwer einzuhängen war.

• #1.622

Ich habe zwar eine 2022er aber viel dürften die an dem Kühlerdesign nicht geändert haben. Sollte damit getan sein das "Kühlerbracket" lose zu schrauben, herauszunehmen und dann den gesamten Kühler leicht nach vorne kippen. Dann kommste an alle Schrauben ohne Probleme ran, sonst halt nur mit entsprechenden Gelenken auf der Ratsche, dabei aber dann beim Anziehen wegen der NM Angabe schauen, die verändert sich durch das Gelenk.

Wenn du die Anleitung suchts, schau mal bei ETSY etc. nach "Service Mannual MT09 2025", ich habe für meine damals da die gesamte Serviceanleitung für meine gefunden. Da hast du jede Angabe zu jeder Schraube etc. drin. Meins ist halt leider auf Englisch, da muss man ab und zu die Einheiten umrechnen :thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!