Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

• #1.532

Also mein Plan ist, die Kühler Verkleidung , hinteren Seiten Teile, die Tank seitliche lufteinlässe und forderten kortflügel zu folieren (habe 3meter zum aufbrauchen). Praktisch alles was schwarz ist zu folieren.

Den Tank selbst will ich nicht abmontieren, und werde hier nur was schwarz ist folieren, und dann entscheiden ob ich nicht doch den restlichen Tank folieren will.

• #1.533

Folie sieht Mega geil aus.

Würde mich halt interessieren, wie die im Licht aussieht und der farbverlauf ist.

Kommst du zufällig aus Baden-Württemberg?

• #1.534

ich kann man ein video machen, sobald ich mal die kleineren verkleidungsteile fertig habe. Die größe schwierigkeit wird der vorderrad kotflügel sein, das werde ich vermutlich in zwei teilen aufteilen müssen, ich habe aber genug folie da um es mal in einem stück zu machen.

kannst gerne eine PM schicken.

• #1.535

So jetzt sind die lufteinlässe auch fertig. Als Nächstes kommt der schwierigste Aufgabe: der kotflügel.

Bisher auf einer Skala von leichtesten auf schwierigsten waren die Kühler Verkleidung am einfachsten, dann die Maske und jetzt die lufteinlässe.

Zwischendurch liefs nicht so doll, und es sind wenn man genau schaut auch Falten a den Kanten, aber fürs erste Mal bin ich mit den Ergebnis zufrieden.

Zum Schluss noch ein silbernen MT09 Logo gefunden, passt ziemlich gut mMn.

• #1.536

Ich bin mal auf das Endergebnis gespannt.

Ich finde die Folie zwar richtig gut, aber wenn du wirklich fast alles folieren willst, könnte das optisch zu viel werden.

Ich hoffe aber, dass ich falsch liege.

• #1.539

Ich hab meine teilweise mit Oracalfolie foliert. Die ist auch sehr gut. Aber auf diesen schwarz strukturierten Teilen hält die Folie nicht so gut. Bei meinem ersten Versuch hatte ich über Nacht wieder Blasen drin. Jetzt beim zweiten Mal hält es.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!