Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

• #1.431

Richtig, ich finde die Pötte mit dem seitlichen Auslass auch nicht passend, auch der Akra „zerstört“ die cleane Optik (bei der RN69).

Aber leider ist in der Rat die Qualität des Stahls nicht so klasse und eine dauerhafte Beschichtung nicht möglich 🙁

Das ist dann der Wehrmutstropfen…

• #1.433

WIe meinst Du das?

Bei mir kommt der Kupplungshebel noch bis an den Griff ran..

Muss wohl noch das "Dreh-/EInstellrad" vom Kupplungszug nachjustieren

Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

• #1.434

Fahr doch einfach mal zum TÜV oder Dekra des Vertrauens und sag du hast Zweifel an dem Auspuff und lass das von Profis messen, dann ist die Sache geklärt. Wenn der außerhalb des zulässigen Toleranzbereiches liegt, sagst baust das Ding ab und fährst nach hause, da wird dir keiner das Motorrad deswegen stilllegen wenn du es vernünftig mit denen absprichst.

• #1.435

Hab meine ja auch wegen dem aussehen geholt, liebe die in dem Aspekt.

Ich wollte nie so eine laute Anlage....

• #1.436

Das ist auch eine echt gute Idee, danach schaue ich nochmal, bevor ich ihn wieder runter mache. Kommt ja Kontroll und Blitzer Session, kein bock stillgelegt zu werden...

• #1.438

Verschlussstopfen oder Schrauben?

Auf deine Frage:

Ja, es ist möglich.

https://amzn.eu/d/3WaHHJk

Es gibt auch einen Satz im Doppelpack.

Du musst nur daran achten, du hast einmal Links-und einmal Rechtsgewinde.

Rechts wird mit dieser Schraube der Bremsflüssigkeitsbehälter fixiert

• #1.439

Die Schrauben bzw. Verschluss Stopfen habe ich schon, ging nur darum ob man die vorhandene Spiegelaufnahme, sprich das silberne innengewinde entfernen kann, welches man noch auf den Bildern sieht

• #1.440

Sind gut fest aber ja, sind abmontier bar

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!