Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87
-
- RN 87
- magnat1961
-
-
-
#1.302 Ich sehe gerade, der Link führt zu M8er Bobbins.
Die MT09 hat ein M6er Gewinde in der Schwinge
Für Yamaha-Motorräder 2015 2023 2014-2016 6mm Paddock Gracing Padock Stand Spulen - AliExpress 201355758Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comUnd diese Schützer würde ich auch empfehlen gleich mitzubestellen weil die Gummiteile die mit dem Montageständer geliefert werden (wenn überhaupt), sind schon nach der ersten Benutzung hinüber:
Universal Anti-skid Gummi Motorrad Bike Steht Rad Unterstützung Rahmen Stehen Schaukel Arm Lift Stativ Haken Gummi Zubehör 1 paar - AliExpress 201355758Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comSo sieht das Ganze bei mir aus:
-
-
-
-
-
#1.305 Alles anzeigen
ist wohl für RN69 und RN87 gleich
-
#1.306 Jaaa deswegen echt keinen Plan, müsste man fast selber nachmessen.
Also ich lösche es jetzt mal nicht.
Kanns einfach nicht wirklich glauben, dass der Topf so legal ist, aber doh das passt alles E3 ist auch ganz normal in deutschland legal.
Bezüglich Spark Auspuff. Ich hab mal gemessen.
50cm Abstand auf Höhe vom Auslass ugf. 45°, ruhiger Feldweg ohne Hindernisse.
1. Messung 94,5db bei 5000
2. Messung 96,7db bei 6000
3. Messung 97,5db bei 6500
Bei 5000 wird normalerweise gemessen es war aber relativ schwer zu filmen und Gas zu halten.
Ohne Kamera waren es immer zwischen 94 und 95db.
Im Schein steht 94db + die 5db Toleranz ist man mit dem Auspuff komplett im Rahmen.
Das Messgerät ist nicht geeicht aber gibt selber eine Toleranz von +-1,5db an und ist neu.
-
-
#1.307 moin, brauche iwie hilfe mit dem griffkleber. Kann ich für beheizbare griffe einfach epoxy kleber verwenden? oder ist das blöd?
welchen kleber wäre da am besten geeignet den ich auch im Baumarkt bekommen könnte?
Also ich muss sagen, ich hab garkeinen drauf, der Griff sind ohne alles schon so bombenfest.
-
#1.308 Also ich muss sagen, ich hab garkeinen drauf, der Griff sind ohne alles schon so bombenfest.
ja am anfang ging das bei mir auch noch gut, und der bewegt sich kaum. Trotzdem zur meiner sicherheit möchte ich jetzt doch nun lieber mal den griff festkleben....
-
-
#1.309 Bezüglich Spark Auspuff. Ich hab mal gemessen.
50cm Abstand auf Höhe vom Auslass ugf. 45°, ruhiger Feldweg ohne Hindernisse.
1. Messung 94,5db bei 5000
2. Messung 96,7db bei 6000
3. Messung 97,5db bei 6500
Bei 5000 wird normalerweise gemessen es war aber relativ schwer zu filmen und Gas zu halten.
Ohne Kamera waren es immer zwischen 94 und 95db.
Im Schein steht 94db + die 5db Toleranz ist man mit dem Auspuff komplett im Rahmen.
Das Messgerät ist nicht geeicht aber gibt selber eine Toleranz von +-1,5db an und ist neu.
Mega danke Alex
Ich werd wahrscheinlich für mein gewissen einfach bei mir mal messen.
Bis zu 5db Toleranz, also sind wir dann selbst eingefahren auf der sicheren Seite.
-
#1.310 witzig, dann habe ich ja auf den richtigen moment gewartet. Mit dem langen liefertermin hatte ich kein bock so lang zu warten.
gut zu wissen das die auch den versand bestätigt haben
Berichte mal wenn deine da sind und ob die passen.
Habe heute versucht meine V-Trec zu montieren, die passen aber nicht.
Der kleine Pin unten am Kupplungshebel wird nicht erreicht durch den Hebel.
Der Part der da eigentlich dran kommen sollte ist zu kurz (siehe Bild)
Und außerdem passt der Hebel nur mit viel Geduld und Kraft in die Aufnahme.
Der originale hat wenigstens minimal Luft so daß er easy rein passt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!