Alles anzeigenHast du den originalen Druckstift in der Bremse wiederverwendet, oder den mitgelieferten?
Ich habe auch den Originalen benutzt mitgeliefert würde keiner
Alles anzeigenHast du den originalen Druckstift in der Bremse wiederverwendet, oder den mitgelieferten?
Ich habe auch den Originalen benutzt mitgeliefert würde keiner
Alles anzeigen
Okay interessant, danke für die Info, aber die mitgelieferte Rundmutter habt ihr verwendet? Auf dem Bild sieht es jedenfall silbern aus?
Habe nun was auf Reddit gefunden. Anscheinend hat TST manch solcher Rückmeldungen, dass die Bremshebel nicht passen. Probrake hat wohl noch zu wenig Rückmeldungen wie es aussieht.
Die Fertigungstoleranzen scheinen ein Problem zu sein, da kann man Glück haben, oder eben nicht.
Ich nehme mein Geld zurück und warte ab.
Was haltet ihr von folgendem Windschild?
Ich finde ihn eigentlich von allen vorhandenen am schönsten, zu einem guten Kurs. Such wenn es hierzu wohl keine ABE gibt.
Alles anzeigenWerd noch verrückt.
Probrake Mass 21.91mm, Original 21.40mm bis 21.59mm.
Ich sag denen dass es genau das ausmacht und Probrake meint, sie kennen nur 21.9mm und alle werden so gefräst.
Meine kamen letztens auch an, ich war bisher allerdings zu faul zum anbauen.
Habe jetzt nur mal die "Halterung" des Hebels gemessen und diese hat bei mir ~22mm.
Ich werd die neuen Hebel die Tage montieren und dann kann ich gern nochmal Details dazu schreiben.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.