Alles anzeigenJa genau.
Na das hast wohl wirklich die Grosshändlerpreise bekommen.
Unter 1500 Euro incl Märchensteuer wirst Ihn wohl nirgendwo bekommen
Alles anzeigenJa genau.
Na das hast wohl wirklich die Grosshändlerpreise bekommen.
Alles anzeigenNa das hast wohl wirklich die Grosshändlerpreise bekommen.
Bei Abnahme von mehr als einem, wird es auch noch etwas günstiger. Allerdings nicht so super viel.
für eine Wertige Anlage finde ich 1500 noch recht harmlos, im vergleich zu was man auch bei anderen herstellern als mal zahlen kann.
Ich denke irgend wann werde ich mir einen Spark GYA8886TOM holen, steht für mich optisch am besten da (auch weil meine Termi analge von der RN29 sehr nah kommt).
Ich denke auch mit der zeit werden Händler auch die anlagen im Online shop haben.
Da jetzt eh erstmal winterpause ist, habe ich da jetzt kein zeitdruck.
Würde mich aber freuen wenn jemand mal ein paar bilder postet, falls die nicht so lange warten können wir ich.
Alles anzeigenIch denke auch mit der zeit werden Händler auch die anlagen im Online shop haben.
Glaube ich nicht. Ich schaue jetzt schon seit einen Jahr für meine RN69.
Ausserhalb denen Ihren Importeuren auf ihrer Website habe ich noch nichts aktuelles gefunden.
In der Schweiz kostet er 1809 Franken.
Alles anzeigenGlaube ich nicht. Ich schaue jetzt schon seit einen Jahr für meine RN69.
Ausserhalb denen Ihren Importeuren auf ihrer Website habe ich noch nichts aktuelles gefunden.
In der Schweiz kostet er 1809 Franken.
hm ok merkwüdig, dann muss ich meinen bekannten händler mal nachfragen ob die sowas im Sortiment aufnehmen würden.
Die Set Midi sieht optisch ganz gut aus – sie erinnert mich an die Vtrec Shorty-Hebel, die ich damals hatte.
Eine Frage, die ich gerne in die Runde werfen möchte: Was bevorzugt ihr zum Fahren – normale Hebel oder kurze Hebel?
Ein Kumpel von mir meinte einmal, dass kurze Hebel aus Sicherheitsgründen besser seien, da man damit mehr Kontrolle über das Fahrzeug habe. Ich selbst bin da jedoch etwas skeptisch. Nach meiner Erfahrung können kurze Hebel nämlich nur mit zwei Fingern betätigt werden, und ich finde es anstrengender, mit zwei Fingern zu kuppeln, als mit vier. Mein kumpel versuchte, mir zu erklären, warum kurze Hebel sicherer sein sollen, aber ich konnte seine Argumentation nicht ganz nachvollziehen.
Vielleicht hat hier jemand mehr Einblicke und kann das Thema aus seiner Perspektive beleuchten.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.