Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87
-
- RN 87
- magnat1961
-
-
-
#832 Ich tendiere auch auf Spark, obwohl ich zwar zuvor nie davon gehört habe, sehen die zumindest qualitativ als auch optisch ziemlich gut aus.
Ich überlege derzeit vllt zu Roadsitalia zu greifen.
Muss nämlich sagen Spark gefällt mir optisch so garnicht Diese eher eckige Form finde ich eher gewöhnungsbdürftig.Bin aber mal gespannt was so in den nächsten Monaten noch an alternativen auf den Markt kommt
-
-
#833 Ich überlege derzeit vllt zu Roadsitalia zu greifen.
Muss nämlich sagen Spark gefällt mir optisch so garnicht Diese eher eckige Form finde ich eher gewöhnungsbdürftig.Bin aber mal gespannt was so in den nächsten Monaten noch an alternativen auf den Markt kommt
bei mir ist das genau andersrum. Ich würde mir aber den sound von der Roadsitalia wünschen, aber mit der optik von der Spark.
Ja schauen wir mal was jetzt so kommen wird.
-
#834 So sehe ich das auch. Der Sound ist geil. Aber ich tausche meine Unterflur Anlage niemals gegen so einen Pott an der Seite 🤣
bei mir ist das genau andersrum. Ich würde mir aber den sound von der Roadsitalia wünschen, aber mit der optik von der Spark.
Ja schauen wir mal was jetzt so kommen wird.
-
-
#835 Zu welchem genau tendiert ihr denn überhaupt beim Spark?
So könnte ich mir das noch vorstellen…
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#836 Zu welchem genau tendiert ihr denn überhaupt beim Spark?
So könnte ich mir das noch vorstellen…
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn wäre das auch der Pott meiner Wahl.
-
-
#837 Ich wünschte wir könnten sowas bei uns legal fahren: https://www.racefit.co.uk/coll…024-growler-x-full-system
Finde es optisch einfach richtig gut
-
#838 Finde es optisch einfach richtig gut
Die Ixil für die Euro5 sieht sehr ähnlich aus. Da kommt bestimmt noch was
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!