Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

Ja die Preise bei denen sind schon echt gesalzen. Man muss allerdings auch sagen, das die Zubehörteile wie Spiegel, Hebeleien und Windschilder allererste Güte ist. Mein Windschild an der RN29 sah nach 6 Jahren noch aus wie neu. Sieht bei den Spiegeln an meiner jetzigen RN69 auch nicht anders aus. Das muss dann jeder selber entscheiden ob es einen das Geld wert ist.

Hatte damals für die ZX10R 06 einen Rizoma KZH, war auch nicht billig, Quakität aber echt gut.

Nur 400€ für Stück Plastik ist hart. Man muss allerdings zugute halten, es ist mit einer der wenigen die sich gut anpassen ans Design.

Wenn die schwarze MT09 mal kommt... dann wäre es eine Überlegung wert. weil getönt oder Carbonlook will ich nicht.

Ich glaube das Rizoma Windschild ist nicht aus Plastik, sondern aus Alu. Aber kann mich auch irren

Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann. :auto-sportbike:

Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?  :auto-dirtbike:

Die MT lässt sich gut aufbocken über das Constands System von Motea - den Ständer kriegt man auf ebay oft als B-Ware Artikel für 80-90€ - Die Adapterplatte gibt es bei Motea nach Rabatt für 50€

Steht schön waagerecht und ideal zum Putzen oder rangieren, kann ich nur empfehlen

Welche Tank-Grip pads hast Du ? Link ?

Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

Die sind von Aliexpress, sind an sich in Ordnung, man darf für das Geld jedoch keine OEM Qualität erwarten.

Sieht besser aus als die Lösung von BTR mit diesem Kunststoffpin als obere Befestigung. Und günstiger ist es auch noch.

Kann ich nur bestätigen, hab das für meine zwei Mopeds auch so gemacht.

Yamaha TZR 125

Yamaha FZR 600

Harley Davidson Heritage Softail

Suzuki GSR 600

Suzuki B-King (2008 und 2010)

Yamaha MT09 SP 2021

Momentan:

Yamaha MT09 SP 2024

Harley Street Bob 1584

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!