Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

  • #621

    Kann ich nur bestätigen, hab das für meine zwei Mopeds auch so gemacht.

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Harley Street Bob 1584

  • #622

    Die gibt es in Japan original von Yamaha, hab die in Europa gesucht, vergeblich. Danke für den Link. Aber welche Qualitätsmängel weisen die Dinger von Aliexpress auf? Hatte da mal andere bestellt, die waren genau wie OEM, nichts zu beanstanden, außer das Klebe Tape was nicht korrekt zentriert war und ich mit einer Rasierklinge vorsichtig beschneiden musste.

    Demm Fox AM40, Zündapp Bergsteiger, Honda Camino, Simson SR50, Suzuki RG80, Piaggio Sfera 80, Kawasaki GPZ900R, Kawasaki ZX9R, KTM Duke 390, Yamaha MT-09 SP ...

  • #623

    hatte den ständer schon für meine RN29, allein für das rangieren, und reifenwechsel ein absoluter must have.


    Leider war ich nicht so schlau und habe mir den set einfach auf motea für 220 gekauft, finde das preislich schon noch in Ordnung.

  • #624

    Man sieht zb in der Sonne noch „reste“ bzw abdrücke der spritzgussform, ausserdem steht der kleber teilweise etwas raus, habe jetzt natürlich kein vergleich zu dem OEM part, aber denke dass es da nicht so ist.


    Sie erfüllen ihren Zweck und kosten keine 200€ deswegen kann ich damit aber leben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!