Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

  • #261

    Mahlzeit Jumock,


    Darf ich fragen was du für Adapter dort verwendet hast, von auf der Suche nach lenkerendspiegeln und am besten gewichten und habe nicht verstanden, wie ich die Highsider Gewichte an den Griff bekomme, hast du ganz normale M6 auf M8 Gewinde Adapter benutzt?

    Dachte die würden dann raus stehen.


    Gruß,

    Lars

  • #263



    Hab die günstigsten genommen..

    Schraube vom Gewicht raus, andere die dabei ist mit Spiegel dran.. Fertig

  • #264

    Moin Lars.


    Ich habe die hier verwendet :


    Gewindeeinsatz M8 auf M6,... https://www.amazon.de/dp/B0CH3QTY4Y?ref=ppx_pop_mob_ap_share


    Letztendlich musste nur die originalen Lenkergewichte von Yamaha rausdrehen und die Lenkergewichte von highsider rein. Aber da sieht man schon, dass das nicht klappt weil die highsider nicht das passende Gewinde haben. Einfach die Adapter von Amazon auf das Gewinde der Highsider montieren und das ganze ins Lenkerende 😊

  • #267

    Da ist aber nix mit 30° Kennzeichenwinkel, wenn ich mir die Bilder anschaue...



    Ergänzung:


    Ich will ja nicht den Moralapostel spielen und am Ende muss es jeder selber wissen...grob nachgemessen anhand des Bildes sind das ca. 45°, je nachdem an wen man bei einer Kontrolle gerät, kann das schon richtig teuer werden.


  • #268

    Oh gar nicht bedacht und danke für den Hinweis. Habe jetzt gedacht dass der Winkel sich einstellen lässt… muss ich sofort klären. Wäre tatsächlich für mich ein nogo... stimmt.. man kann den Winkel ja gar nicht einstellen :/

    Anfrage an den Support läuft ^^


    Update

    Ist storniert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jumock ()

  • #270

    Ich habe mir den iq 4 geholt und montierte den später (sofern ich es hinbekomme 😄) mache dann mal paar Fotos.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!