Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

  • #231

    Moin zusammen.

    So.. dann will ich mal 😀 aber alles Standard.. nichts wildes:


    - Lenkergewichte von Highsider M6 incl. Adapter auf M8

    - dann kommen Highsider Lenkerendspiegel dran.. 1 Zoll wenn ich mich nicht irre bzw. Sollen die Stealth X5 werden

    - einen KZH habe ich leider noch nicht gefunden der mir 100% zusagt, da der Aftermarkt echt noch bescheiden ist. IQ1 ist bis dato in der engeren Wahl, aber auch ein KZH in ibex-parts / zieger x line… scheinbar noch nicht lieferbar 😭

    - Blinker bin ich mir auch noch unschlüssig, welche es werden sollen… muss ich hier auf etwas achten? Laufblinker sollen es nicht werden… und da die Original bereits mit LED ausgeliefert wird, wäre das aus meinem Verständnis ein Plug and Play

    - Kriegerlaschen untern Sozius und dann oben ne Kriegatasche drauf… (muss ich testen)

    - Folie fürs Tacho muss ich basteln, da die bestellte wohl noch auf sich warten lässt… genau wie meine Handyhalterung

    - Grip pads von Yamaha oder habt ihr eine gute Alternative?


    Weiterhin würd mich interessieren:

    - Nutzt ihr den QS in den ersten 1600KM oder ist das „überflüssig“ ?


    BG

    Lee


    Ps: Lötverinder für alle Fälle 😂

  • #232

    Moin Dennis.

    sag mal… darf ich fragen, welche Blinker haste da dran .. sind die von Kellermann? Schauen auf den ersten Blick ganz gefällig aus ^^

  • #234

    Also ich hab die originalen Yamaha grip pads dran passen gut, Folie habe ich auch noch keine gefunden die mir zusagt...


    Ja der QS wird auch in den ersten 100km benutzt dafür wurde er gebaut 🤣

  • #235

    https://www.tuning-parts24.de/motorrad-tuning/beleuchtung/blinker/80045/smd-blinker-slight-schwarz-m8-getoent-l51-x-b14-x-h21-mm-e-geprueft-paar?gad_source=1&gclid=CjwKCAjw34qzBhBmEiwAOUQcF5AsDHJTuvthAlvUdQLdvhW25z-nO_xPQz40MDSNG8ocbNnowGPhFhoC3ekQAvD_BwE


    Vielen Dank 😊 SMD Blinker Slight sind das. Sehen für den Preis wirklich gut aus.

  • #236

    Hallo,

    sind das normale LED Blinker, dann mit mehreren LED s anstatt der einen wie beim Original?

    Sind sie besser sichtbar als die originalen mit der einen LED? Sind es Lauflichtblinker?

  • #237

    Es sind 3 SMD's verbaut und sind definitiv heller als die Originalen. Nach hinten haben die Blinker noch ein kleines Fenster. Sprich sie blinken sogar nach vorne und hinten. Lauflichtblinker sind das nicht. Sind mir persönlich immer zu lang 😅

    Eine SMD-LED besitzt eine höhere Lebensdauer und ist heller als herkömmliche LEDs. Dabei bleibt allerdings der Stromverbrauch gleich. Die Bauart ist extrem klein und flach und die Farbtemperaturen können genauer und vielfältiger wiedergegeben werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!