Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

  • #255

    Moinsen zusammen.
    Ich habe mal ne Frage bzw. hat sich ja jemand auch mal mit dem Gedanken befaßt.


    Hintergrund:
    Laut Yamaha kann man den Lenker auf der MT "umdrehen" und somit eine leicht geänderte Position erhalten.. glaub minimal höher, aber etwas mehr zum Lenker hin....


    Frage:
    Hat das jemand mal gemacht bzw. weiß, ob das wirklich etwas "bringt" oder nur kometischer Natur ist. Frage deshalb, da vom Gefühl der Lenker für mich etwas mehr nach vorne sein könnte. Sitze aktuell mehr "gerade" und würde mich über eine etwas mehr gestreckte Sitzposition freuen.


    BG

  • #256

    Man kann die lenker Position wohl verstellen, müsste eigentlich im Handbuch stehen wie das geht, ob es dann was bringt kannst nur du selbst entscheiden.


    Vg

  • #259

    Wird vermutlich wie bei der RN69 sein, wo du die Riser um 180° verdrehen kannst. Durch das Offset zwischen Lenkerauflage & Schraube beim Riser, hast du somit 2 Positionen, weiter vorn bzw hinten. In der Höhe ändert das nur minimal (vordere Position etwas höher, hintere Position etwas tiefer) etwas.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!