Alles anzeigen39,90€ für 2 Blinker sind Dir zu teuer?
Ach hatte übersehen das es für das Paar ist. Dann geht das klar. Habe sie mir auch bestellt
DennisMT09RN43 hast du die selben auch für hinten genommen oder hast du da die Standard gelassen?
Alles anzeigen39,90€ für 2 Blinker sind Dir zu teuer?
Ach hatte übersehen das es für das Paar ist. Dann geht das klar. Habe sie mir auch bestellt
DennisMT09RN43 hast du die selben auch für hinten genommen oder hast du da die Standard gelassen?
Alles anzeigenAch hatte übersehen das es für das Paar ist. Dann geht das klar. Habe sie mir auch bestellt
Hinten natürlich auch 🤓
@
Alles anzeigenHinten natürlich auch 🤓
Hinten könnte man die Standard eher lassen finde ich.
Alles anzeigen@
Hinten könnte man die Standard eher lassen finde ich.
Klar, jeder wie er mag 😉
Ich habe es lieber einheitlich gleich vorne wie hinten 😅 ich bin da zuviel Monk um nur die "Hälfte" zu machen.
Moinsen zusammen.
Ich habe mal ne Frage bzw. hat sich ja jemand auch mal mit dem Gedanken befaßt.
Hintergrund:
Laut Yamaha kann man den Lenker auf der MT "umdrehen" und somit eine leicht geänderte Position erhalten.. glaub minimal höher, aber etwas mehr zum Lenker hin....
Frage:
Hat das jemand mal gemacht bzw. weiß, ob das wirklich etwas "bringt" oder nur kometischer Natur ist. Frage deshalb, da vom Gefühl der Lenker für mich etwas mehr nach vorne sein könnte. Sitze aktuell mehr "gerade" und würde mich über eine etwas mehr gestreckte Sitzposition freuen.
BG
Alles anzeigenMoinsen zusammen.
Ich habe mal ne Frage bzw. hat sich ja jemand auch mal mit dem Gedanken befaßt.
Hintergrund:
Laut Yamaha kann man den Lenker auf der MT "umdrehen" und somit eine leicht geänderte Position erhalten.. glaub minimal höher, aber etwas mehr zum Lenker hin....
Frage:
Hat das jemand mal gemacht bzw. weiß, ob das wirklich etwas "bringt" oder nur kometischer Natur ist. Frage deshalb, da vom Gefühl der Lenker für mich etwas mehr nach vorne sein könnte. Sitze aktuell mehr "gerade" und würde mich über eine etwas mehr gestreckte Sitzposition freuen.
BG
Man kann die lenker Position wohl verstellen, müsste eigentlich im Handbuch stehen wie das geht, ob es dann was bringt kannst nur du selbst entscheiden.
Vg
Alles anzeigenHintergrund:
Wollte ich auch mal machen. Werde aber aus dem Handbuch nicht schlau…
Alles anzeigenWollte ich auch mal machen. Werde aber aus dem Handbuch nicht schlau…
Wahrscheinlich wenn die Riser drehst. Ein Blick auf die Schalen und du siehst ja ob er durch drehen weiter nach vorne kommt.
Alles anzeigenWollte ich auch mal machen. Werde aber aus dem Handbuch nicht schlau…
Wird vermutlich wie bei der RN69 sein, wo du die Riser um 180° verdrehen kannst. Durch das Offset zwischen Lenkerauflage & Schraube beim Riser, hast du somit 2 Positionen, weiter vorn bzw hinten. In der Höhe ändert das nur minimal (vordere Position etwas höher, hintere Position etwas tiefer) etwas.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.