Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

  • #243

    Ok.. ihr könnt mich gern als Mädchen abstempeln aber ehrlich.. ich habe echt Kraft, aber mein inneres Ei hat dann doch das Flattern bekommen 😅 Tatsächlich bin ich etwas enttäuscht, aber ich fahr dann lieber zum Händler und lass das ihn machen. Echt komisch… 😩

  • #244

    Bitte halt uns am Laufenden....und ja, genau richtig so. Wenn, dann solls der Händler abreissen und auch gleich Ersatz besorgen.

    Ich hab beim Scheinwerferausbau auch schon daran gedacht.... gjeich reisst das Plastig ab. Ging aber grad noch gut.

    Und wenns so weit gekommen wär, heißt´s von Yamaha : selber tan, selber lad.

    Gruß ossi

  • #245

    Hey Mädchen :girlwink:  :ironie:

    Wie schon geschrieben, der linke Spiegel hat Rechtsgewinde und rechte Spiegel hat Linksgewinde.

    Vielleicht hat der Freundliche nen Tropfen Schraubensicherung rauf gemacht. Nur Mut :chores-chopwood:

  • #249

    Hast schon mal gesehen was echt gute Blinker (in Bezug auf Lebensdauer und Helligkeit) kosten? Der Billigkram hält von jetzt bis gleich und ist bei Feuchtigkeit oft ziemlich schnell defekt. Daher für mich nur noch Kellermanns/Motogadget oder so was.

    Ist auch nicht teurer, als wenn man dreimal was Billiges (und teils war das nicht mal wirklich billig, sondern von einer vermeintlich guten Marke) kauft.

  • #250

    So dann melde ich mal wieder als „Mann“ 8o Habe es tatsächlich nochmal versucht.. mit dem Herz in der Hose hat es dann geklappt. Der Linke ging nach rechts auf… also so wie man es kennt. Der Rechte dann gegen den Uhrzeigersinn, aber … nicht gesehen, dass der Bremseimer damit fixiert ist || na gut.. habe jetzt erstmal zwei M10 Adapter bestellt. BTW kennt einer den hier ?

    Pyramid Tail Tidy | Matte Black | Yamaha MT-09 2024>Current
    Click here for fitting instructions 🛠️ Manufactured from Carbon Steel The Pyramid Tail Tidy is designed specifically for your motorcycle and includes a rear…
    pyramidmoto.co.uk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!