Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

  • #122

    Wirst du bei Miniblinker auch haben.


    Aber einfach zu machen.... mit Lötkolben geht man heute eigentlich nicht dran, gibt ja andere Möglichkeiten Wie Japanstecker oder was noch am besten ist mit Lötverbinder...


    Lötverbinder-Set 50-teillig in Sortimentbox

  • #123

    ich hab mir bei Ali schon vor Jahren dieses 300teilige Set gekauft, funktioniert einwandfrei und billiger gehts nicht



    gibts auch in anderen Variationen...

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #124

    Sieht gut aus, hast du zufällig noch ein Foto direkt von der Seite? Sehe ich da kleine Sturzbügel vorne montiert?

  • #125

    Klingt (wie immer) sehr gut...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #126

    Ja, passt bei mir ohne den Tank zu berühren.

  • #129

    Farbkombi sieht richtig gut aus, erinnert mich an die CF-Moto Maschine von David Alonso aus der Moto3. 8)

    image-3-1.jpg?r=16_9&w=870

  • #130

    Bringt uns leider gar nix, ist ja die Race Anlage ohne Zulassung... Bisher gibt es auch keine andere zubehör auspuffanlage außer akrapovic....


    Hab meine Akra tatsächlich wieder abbestellt. Am Wochenende konnte ich die zugelassene akrapovic in live hören und war mehr als enttäuscht. Für 2200€ würde man sich schon etwas mehr wünschen.


    Mal abwarten was an auspuffanlagen noch für die Rn87 kommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!