Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

• #1.531

Am Ende kommt es immer auf den Polizisten oder Prüfer an, den man hat. Nur wenn die einen ran nehmen wollen werden die nach so was schauen und dann halt da manipulation vorwerfen.

Und sobald die einen still legen kann man sich da eh nicht wehren, erstmal ist das bike weg, egal ob alles legal ist oder nicht.

• #1.532

Naja wenn man was daran verändert, dann ist die AGA nicht mehr nach der Regel gefertigt und verliert damit auch die Zulassung.

Die Frage ist halt ... kommst überhaupt in eine Kontrolle?

Kontrolliert die Polizei überhaupt die AGA, wenn der DB Eater drin und die Karre nicht zu laut ist, dann überhaupt weiter?

Solange der DB Eater drin ist, wird die Kontrolle wohl eher so ausfallen, dass er einen höchstenfalls rügt, wenn man denen nicht wirklich dumm kommt.

• #1.534

Also mein Plan ist, die Kühler Verkleidung , hinteren Seiten Teile, die Tank seitliche lufteinlässe und forderten kortflügel zu folieren (habe 3meter zum aufbrauchen). Praktisch alles was schwarz ist zu folieren.

Den Tank selbst will ich nicht abmontieren, und werde hier nur was schwarz ist folieren, und dann entscheiden ob ich nicht doch den restlichen Tank folieren will.

• #1.535

Folie sieht Mega geil aus.

Würde mich halt interessieren, wie die im Licht aussieht und der farbverlauf ist.

Kommst du zufällig aus Baden-Württemberg?

• #1.536

ich kann man ein video machen, sobald ich mal die kleineren verkleidungsteile fertig habe. Die größe schwierigkeit wird der vorderrad kotflügel sein, das werde ich vermutlich in zwei teilen aufteilen müssen, ich habe aber genug folie da um es mal in einem stück zu machen.

kannst gerne eine PM schicken.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!