Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87
-
- RN 87
- magnat1961
-
-
-
#1.452 Schau mal hier:
GSG Sturzpad-Satz "Streetline" für Yamaha MT-09 (2021 - 2023) - GSG MototechnikDie GSG Safety-Sturzpads "Streetline" sind der perfekte Sturzschutz im Rahmen/Motor/Getriebe und Verkleidungsbereich – sprich: Im Herzstück Ihres Bikes!…gsg-mototechnik.deVielleicht nicht da kaufen, aber die sind echt gut und auch recht unauffällig…
-
-
#1.453 Vielleicht nicht da kaufen, aber die sind echt gut und auch recht unauffällig…
Ich wollte schon sagen, der Preis ist schon ein kleines Vermögen 😂.
Hast du eventuell einen besseren Preis?
Gerne auch aus Fernost
-
#1.454 Alles anzeigen
Genau die hätte ich auch empfohlen.
Ansonsten die hier (halte ich persönlich für die besten, wenn es Pads sein müssen):
FRAME SLIDERS EVOS EDITION YAMAHA MT-09/TRACER 9/XSR900 2021+ - Womet-TechApplication: YAMAHA MT-09 / MT-09 SP (2021-2023) MT-09 / MT-09 SP (2024-2025) TRACER 9 (2021-2022) XSR 900 (2022-2024) No additional drillingwomet-tech.plFinger weg von jeglichen Bolzen-artigen Pads mit Einpunkt-Befestigung, die schaden im Ernstfall mehr als sie nützen!
Vom Schutz her sind jedoch gute Sturzbügel den Pads definitiv vorzuziehen! Findet halt nicht jeder schön.
Ich finde diese hier sehen top aus, hab ich bei mir verbaut und nie bereut:
https://sw-motech.com/bike/YAMAHA/MT09SP/2024/RN87/Produkte/Schutz/Sturzbuegel/4052572265826.htm
Es sind meiner Meinung nach auch so ziemlich die einzigen die an der MT-09 gut aussehen.
Ja und ansonsten halt Aliexpress durchstöbern wenn es billig sein muss.
Aber ich würde gerade in dem Fall lieber was vernünftiges kaufen, erst recht da es um eine neue SP geht
-
-
#1.455 Hat jemand zufällig eine Empfehlung für Rahmenschützer?
Eigentlich wollte ich diese hier montieren, aber hab mich jetzt doch entschieden, etwas zu verbauen, was mehr als nur einen Befestigungspunkt hat
Und es sollte im Idealfall kein Vermögen kosten 😂
Ich finde ja diese ganz schön. Kosten allerdings ein Vermögen...
Könnte ich aber auch nochmal Fotos liefern im montierten Zustand an meiner SP.
-
#1.456 Ich finde ja diese ganz schön. Kosten allerdings ein Vermögen...
Könnte ich aber auch nochmal Fotos liefern im montierten Zustand an meiner SP.
Puh.
Das ist tatsächlich ein Vermögen 😂
-
-
#1.457 Genau die hätte ich auch empfehlen.
Ansonsten die hier (halte ich persönlich für die besten, wenn es Pads sein müssen):
https://womet-tech.pl/en/glown…a-mt-09tracer-9-2021.html
Finger weg von jeglichen Bolzen-artigen Pads mit Einpunkt-Befestigung, die schaden im Ernstfall mehr als sie nützen!
Vom Schutz her sind jedoch gute Sturzbügel den Pads definitiv vorzuziehen! Findet halt nicht jeder schön.
Ich finde diese hier sehen top aus, hab ich bei mir verbaut und nie bereut:
https://sw-motech.com/bike/YAM…zbuegel/4052572265826.htm
Es sind meiner Meinung nach auch so ziemlich die einzigen die an der MT-09 gut aussehen.
Ja und ansonsten halt Aliexpress durchstöbern wenn es billig sein muss.
Aber ich würde gerade in dem Fall lieber was vernünftiges kaufen, erst recht da es um eine neue SP geht
Bügel finde ich echt ganz schlimm.
Was ich dann aber wieder cool finden würde, wäre ein stuntcage.
Wobei der dann wieder richtig affig aussieht, wenn ich mit 30° Schräglage das Moped um die Kurven trage😂
-
#1.458 Ich wollte schon sagen, der Preis ist schon ein kleines Vermögen 😂.
Hast du eventuell einen besseren Preis?
Gerne auch aus Fernost
Einfach mal Google oder idealo benutzen.
Aber ganz ehrlich, bei so einem neuen Moped würde ich keinen Billigkram verbauen.
Setz mal den Preis in Relation zum Moped….
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!