MUPO : Federbein + Cartridge Kit

  • #11

    Hier noch der Nachtrag von der Rennstrecke.
    Fahrwerkseitig fuhr ich mit Hyperpro Federbein und Gabelfedern und einer Motacc Heckhöherlegung von 3,5cm.
    Hat richtig Spass gemacht, Rasten haben nie gestreift trotz extremer Schräglage, Motorrad blieb völlig stabil auch bei +220km/h.
    Ohne Fahrwerkumbau und Heckhöherlegung lohnt sich ein Rennstreckenbesucht also meiner Meinung nach nicht ;)

    Motorradfahren: Die ZWEIT schönste Art, einen Gummi abzurollen...

  • #12

    Ich war per Zufall an dem Tag auch auf der Rennstrecke und ich muss leider sagen, dass Kenny eigentlich nur herumgeschlichen ist :D Er hat leider die Chance vergeben, mit einem richtigen Motorrad zu fahren... :D
    Nee, war ein richtig lustiger Tag. Einzig die Drosselung hatte sich wohl sehr negativ ausgewirkt! Die muss rauf und dann ist gut!

  • #13

    Merci noch mal an Kenny für das Feedback!
    Auch Dominik Klein aus Dillingen hatte mir bestätigt, dass eine Heckhöherlegung bei der MT 09 ohnen sonstige Anpassungen kein Problem darstellt.
    Ich werde meinen Hintern jetzt auch mit dem Mupo etwas höher verpflanzen.


    Jetzt habe ich das Problem, dass ich keine ABE für das MUPO GT1 finde. Es müsste doch ein geben, oder täusche ich mich da?
    Auf der MUPO Homepage bin ich nicht fündig geworden.


    VG,
    David

  • #17

    Hallo leute,
    wollt mal hier fragen wie eure meinungen zum mupo federbein sind.
    ist mir echt ins auge gefallen und muss sagen das im mom das öhlins und das mupo in der engeren wahl sind.
    pluspunkt fürs mupo die heckhöherlegung. Vorne kommt das andreani nächsten monat rein :dance:


    Wie schauts mit abe aus mittlerweile?


    Und habt ihr beim bestellen angeben müssen bzgl federbein angepasst auf fahrergewicht und fahrstiel?


    Lg
    Daniele

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!