R.I.P Yamaha R1

  • #41

    Von wenig etwas verdoppeln ist nicht so schwer, aber hört sich immer super an, wenn man sagen kann ist um 50% gestiegen ^^

    Bei ca 223.000 Neu zugelassenen Motorrädern in 2022 sind knapp unter 5% E-Motorräder gewesen.


    Mir hat aktuell ein E-Motorrad zuviel Nachteile.



    Zum Thema R1

    Die wird ja nicht wirklich eingestellt, die haben nur kein Bock auf Euro 5+ umzustellen.

  • #42

    Genau so sieht es aus. Dieser verschwindend geringe Marktanteil an Supersportler in Europa wird die Japaner wohl wenig jucken. In Südamerika z.B. sind Sie immer noch sehr beliebt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!