Termignoni macht mich nicht glücklich..

  • #16

    Na dann… Moped fahrtechnisch zumindest wohl in die falsche Richtung. Aber gibt ja noch andere Qualitäten und Freizeitbeschäftigungen ! Mann muss halt Prioritäten setzen 🤷‍♂️ …und vielleicht wär dann mopedmässig ne Harley eher angezeigt ?

    Beste Grüße

    Micha

  • #17

    Das Alter habe ich noch nicht :), ich denke mal mit den genannten macht man da nicht viel falsch.

  • #18

    Wenn du dann doch eher was fahraktiveres als nen Boxer willst


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #19

    Wenn ich ihn korrekt verstanden habe, geht es nicht um fahraktives. Auf dem platten Land, kaum Kurven ...... ist es laaaaangweilig.

    Kann verstehen, da dort noch mehr als woanders, etwas mit Emotion sein muss. So ein "Fahrrad" wie eine GSX-S8S ist da null besser als eine MT09.


    Mir ist um 2016 / 2017 (und später) immer das Herz ins flattern geraten wenn ich mal ne Tuono Factory mit AKRA gesehen, gehört habe. :love: :evil:


    Mein Fehler, ich habe sie leider nie gekauft. "Vernunft" siegte über "Haben wollen!".

  • #20

    DAS kommt soundmässig, für beide Anlagen, in etwa hin.

    Die seitlichen Bewegungen sind boxertypisch. Natürlich nicht in dieser Art während der Fahrt. ^^


    .... und wenn man dann noch bedenkt das der Motor bereits ab 2000 Umdrehungen mehr Nm abgibt als ........ viele. Dann bringt dies vielleicht etwas Leben beim ansonsten langweiligen Leben rein. Beim fahren guter Sound & Druck. Da macht es Spaß am Griff zu drehen. :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Als ich mir damals eine EURO 3 gekauft habe dachte ich "Die behalte ich bis zum Schluss. Dann stehen in 15 Jahren alle jungen um die nineT und bestaunen den Sound." Ok, heutzutage (ich habe sie nach 6 Monaten verkauft) wird man an manchen Ecken eher "mit Steinen beworfen" oder man darf nicht mehr dort hinfahren. Anderes Thema!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!