HYPERPRO : progressive Gabelfedern und Federbeine
-
-
-
-
-
-
-
-
#55 Månegarm
Im Anhang der ABE steht eigentlich alles drinn… http://hyperpro.com/en/wp-cont…21_2014-Email-version.pdf -
#56 Zitat von TeambanzaiKönntest du bitte das auch auf deutsch sagen?Ich weiß nicht was du meinst.Ich hab nur ne Gebrauchsanweisung in Papierform dazubekommen,aber leider keinen Scanner falls du das meinst
Lt.Leo ist Guideline = Leitfaden
Ja das meine ich. Und ich habe mir erhofft darin ein paar Richtwerte zu finden, wie ich das Hyperpro-Fahrwerk am besten auf meine Bedürfnisse einstelle.
-
-
-
#58 Zitat von TeambanzaiWenn du bei Hyperpro dein Gewicht angegeben hast und mitgeteilt hast ob du viel mit Sozius unterwegs bist kannst es so wie es ist einfach einbauen und freude haben.
Bei mir hats gepasstDas ist das Problem, ich wurde nie danach gefragt. Darum bin ich etwas verunsichert.
-
-
-
#60 Wäre ein Anfang, leider sehe ich kein Fahrergewischt. SAE 15 spricht für eine Fettsack.
Plüschpuschel. Hast du das 460 Federbein oder eines mit Seservoir?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!