HYPERPRO : progressive Gabelfedern und Federbeine

  • #32




    ... kann ich nur bestätigen !!
    meine gabel mit prog. federn und das federbein (mit ausgleichbehälter am schlauch) sind einfach top !!!!

  • #35




    Ich hab tutto completti knappe 900 Schläppchen bezahlt.
    Bekam nochmal 15% Nachlass auf den Arbeitslohn.


    2Std. Für die Gabeln, 2Std. für´s Federbein benötigt.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • #37

    So, jetzt hätte ich gerne noch ein paar positive Berichte mehr zur Streetbox und dann ist das Ding so gut wie gekauft. Gehe davon aus, dass dies für mich als nicht Rennfahrer ausreichend ist und kostetn tut es inkl. Einbau beim Händler nicht mal die Hälfte (sogar in der CH) der Öhlins-Variante. Klar Öhlins spielt nochmal in einer anderen Liaga aber ... :shhh:

  • #38



    zur streetbox kann ich dir leider nichts sagen außer das die gabel top funktioniert (zugstufe jetzt 1 umdrehung auf)
    da ich das federbein mit ausgleichsbehälter hab, wo mann (frau) auch die druckstufe verstellen kann !
    die 200€ war mir das wert !

  • #39


    soweit mir bekannt ist das bei Hyperpro sowieso ohne Probleme nachrüstbar ;)

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #40



    Hi Eti!

    Ich weiß, daß der Schrauber bei dem ich war vorsorglich zwei von den Hyperpro Kits bestellt hat.
    Das ist der Stand von letzter Woche Freitag als ich sie in Stolberg abgeholt habe.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!