Motorradfahrverbot, jetzt noch "krasser" !

  • #32

    "Leider" fahre ich nur die org Auspuffanlagen, aber ich werde mich bessern!


    Also mich hier im Forum bei einem der unzähligen Threads informieren.

    Es gibt ja auch genaue (kriminelle) Anleitungen zur Optimierung des Sounds


    Danach den DB Eater raus, die ECU flashen und mit 10000 u/min mindestens 5 x in Serie die Hauptstrasse im Ort fahren.


    Dann bin ich auf saarländischem Nivea.


    Grüssle

    Jojo

  • #35

    Master of Desaster.

    Gruß Sigi ^^

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #36

    Aber so ist es leider zu 100%


    Hier wurde man vor zwei Jahren noch gesteinigt, wenn man etwas über zu Laute Auspuff Anlagen sagte und den Leuten Klarmachen wollte, das es Uns alle Irgendwann trifft, mit Strecken Sperrung usw. Wollte ja keiner hören. Also was willste machen wenn die Klientel nicht zuhört und verstehen will ? ;)

    Und jetzt trifft es sogar die Original Anlagen Fahrer. <X

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #37

    Was mich maßlos ärgert, ist meine RN70 hat eine originale vom TÜV abgenommene Auspuffanlage mit Euro Zulassungung, ich bezahle Steuer und darf manche Strecken in Deutschland nicht fahren. Nur weil ich ein Motorrad fahre!

    Manche Quats , AMGs , Alpinas und Porsches haben Klappen im Rohr mit TÜV

    Sie dürfen fahren.

    Finde den Fehler.

    Ich habe nichts dagegen , illegale Krawall- Schleudern raus zu ziehen und still zulegen.

    Aber dann Alle.

    Das ist eine Sammelklage wert!

    Es gibt ein GLEICHBEHANDLUNGS GESETZ.

    Guten Rutsch

    Bernd

  • #39

    Moin alle zusammen.Dann habe ich ja Glück gehabt.Meine Triumph Tiger 1050 hat 89 DB in den Papieren eingetragen.Und meine Meinung bleibt bestehen.Laut ist Out,bei allem was sich Motor technisch auf den Straßen bewegt.

  • #40

    Ich mach auch schon mal einen "Anfang".

    Meine V-Strom habe ich vor 10 Jahre auch ne Zubehörkomplettanlage gegönnt, mit Zulassung. Mit der Zeit wurde die auch lauter aber alles noch (für mich zumindest) erträglich und man kann damit auch im Ort z.B. leise fahren. Habe mich aber jetzt durch das ganze generell entschlossen im Frühjahr meine originale Auspuffanlage wieder drauf zu montieren und ich habe meine Ruhe mit allem. Standgeräusch original 88 db. Hört man zwar nix aber das ist mir mittlerweile auch egal 8)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!