Hauptständer

  • #11

    Moin,

    meine 9 GT ist mit der Yamaha-Tieferlegung ca. 1,5 cm tiefer als Original. Es stimmt, dass es etwas schwerer geht die GT auf den Hauptständer zu stellen. Ich bin 1,68 und bekomme es dennoch relativ locker hin. Bei mir geht es leichter, wenn ich nicht versuche mit aller Kraft unten auf den Ständer zu treten sondern eher im richtigen Moment (quasi eine fließende Bewegung) oben am Haltegriff zu ziehen. Quasi den Körper aus eine leicht geklappten Haltung zu strecken. Einfach ausprobieren funktioniert sicher bei jedem etwas anders. Auf jeden Fall aber machbar, wenn man den Trick raus hat.


    Mike, der freundlich grüßt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!